Autom. Synchronisierung schaltet automatisch sich ein.

F
f.
User
Mir ist aufgefallen, das wenn ich die Autom. Synchronisierung deaktiviere, das sie sich nach einiger Zeit von allein wieder aktiviert.

Weiß jemand woran es liegt, oder ob es eine bestimmte App im Hintergrund aktiviert?

MfG Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @freecover179,
ohne mehr Kontext wird dir hier niemand weiterhelfen können. Hast du denn schon mal einen abgesicherten Modus ausprobiert?
Diesen aktivierst du, indem du während eines Geräte-Neustarts die "Leiser-Taste" so lange gedrückt hältst, bis auf dem Display der Schriftzug "Abgesicherter Modus" erscheint. Danach kannst du testen, ob sich die automatische Synchronisierung auch ohne dazu installierte Apps wieder aktiviert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
131
S
N
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos hingegen schon. Die Bilder werden immer noch im gleichen Pfad gespeichert, wie vor dem Problem. Intern, nicht auf der SD Karte. Ich habe auch schon mal alle...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
B
Hallo zusammen, wenn ich die Telefon-App öffne kommt ständig die Nachfrage: "Automatische Synchronisierung aktivieren?" Wie kann ich die Nachfrage abschalten? Hintergrund: Ich verwalte meine Kontakte über Outlook. Ein Backup findet hier statt. Ich möchte meine Kontaktdaten nicht auch noch zu...
Antworten
7
Aufrufe
114
B
K
Hat noch wer das Problem in der Galerie? Habe mit SmartSwitch meine Daten vom S21u zum S23u übertragen. Alles soweit geklappt, nur beim Samsung Wallet konnte die Karte nicht aktiviert werden (Problem durch Update heute gelöst) und dann das für mich größere Problem, dass in der Galerie bei der...
Antworten
16
Aufrufe
937
K
Zurück
Oben