Telefon Nachfrage abschalten: Automatische Synchronisierung aktivieren?

B
b.
User
Hallo zusammen,
wenn ich die Telefon-App öffne kommt ständig die Nachfrage: "Automatische Synchronisierung aktivieren?"
Wie kann ich die Nachfrage abschalten?
Hintergrund: Ich verwalte meine Kontakte über Outlook. Ein Backup findet hier statt. Ich möchte meine Kontaktdaten nicht auch noch zu Samsung übertragen, das ist nicht notwendig. Gibt es eine Möglichkeit, diese nervige Nachfrage zu deaktivieren? Über die Benachrichtigungseinstellungen bin ich nicht weiter gekommen.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße,
Ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo zusammen,
Lösung war nun, die Synchronisation für das Telefonbuch anzuschalten. Es werden nur die kontakte synchronisiert, die in der Samsung Kontaktliste stehen. Das sind bei mir null, da ich alles in der Outlook Kontaktliste habe.
Vielen Dank für alle, die hier unterstützt haben.
Grüße,
Ulf
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie verwaltest du die Kontakte in der Outlook app?
Da gibt es doch gar keinen Bereich.
Dort ist doch nur Kalender und E-Mail?
Verstehe die Frage nicht ganz....
Kontakte verwaltet man doch in der Kontakte App....
 
\@MaWil:
Outlook-App --> Einstellungen --> Konten --> Kontakte synchronisieren --> aktivieren
Damit werden die Outlook-Kontakte in der Samsung Kontakte-App angezeigt und sind gleichzeitig im WIndows Outlook verfügbar. Eine weitere Sicherung in der Samsung Cloud ist überflüssig.
Danke schon mal.
 
Um den Vollen Umfang der Telefon Funktion wie Anzeige der Zeit Und Wer Ruft An zu Nutzen Braucht die Telekom App diese Daten .
950234iCA0C839A87366DEE?v=v2.jpg
 
Ja eigentlich nur, wenn Du Deine Outlook App öffnest und es dort abstellen würdest bei den Einstellungen.
Ist blöde, stellt man es aus, zeigt er Dir die Kontakte nicht an.
Theoretisch musst Du es einmal erlauben müssen.
Es wird wohl anders nicht wirklich gehen, es sei denn man kann diese Meldung stumm stellen.
Probiere mal, ob diese Nachricht in der Statusleiste angezeigt wird, wenn ja, dann halte auf dieses Fenster/ Benachrichtigung.
Es ploppt ein weiteres Fenster auf.
Dort eventuell abstellen oder schau mal unten links.
Sollte etwas mit Einstellungen oder Details stehen.
Tipp drauf und im nächsten Schritt ploppt wieder ein weiteres Fenster auf.
Dort stelle alles ab.
 
> Probiere mal, ob diese Nachricht in der Statusleiste angezeigt wird,
Nee, mit den Android-Einstellmöglichkeiten für Nachrichten komme ich da nicht weiter. Die Nachricht wird in der Telefon-App erzeugt und wird nicht über die Statusleiste angezeigt.
 
Hallo zusammen,
Lösung war nun, die Synchronisation für das Telefonbuch anzuschalten. Es werden nur die kontakte synchronisiert, die in der Samsung Kontaktliste stehen. Das sind bei mir null, da ich alles in der Outlook Kontaktliste habe.
Vielen Dank für alle, die hier unterstützt haben.
Grüße,
Ulf
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
161
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben