Auto Freisprechanlage

T
T.
User
Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S21mit dem Auto verbunden war. Nachdem Aufheben der rSAP Verbindung verschwindet die (ausgeschaltete) Option "VoLTE-Anrufe SIM 1" und dann sind auch keine Anrufe mehr möglich. Nach einem Neustart wird die Option wieder im Menu angezeigt und ein- und ausgehende Anrufe sind wieder möglich. So ist leider rSAP nutlos.
BITTE UM Hilfe Das ich dieses Ein und Ausschalten nicht mehr machen muss.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Liegt es vielleicht an einer Einstellung in deinem Fahrzeug? Ich kann in meinem Beispiel sagen das mein '2017er Ford Focus bei einer Bluetoothverbindung die Möglichkeit hat über das Touchscreen im Auto "nicht stören" zu aktivieren.
 
Leider nicht.
habe Hilfe von samsung bekommen. Sollte den Netzwerkstatus zurücksetzen.
Und es funktionierte. Mal sehen wie lange.
Danke trotzdem.
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
Antworten
7
Aufrufe
124
F
W
Es war in der Vergangenheit schon nervig, dass Android Auto nur Anrufe über die primäre SIM machen kann (Google tut da leider nix verbessern).Seit dem aktuellen Samsung UI Update, gibt es jedoch nicht mehr beide Symbole zur SIM Auswahl beim Telefonieren. Wenn man nun die Option "immer Fragen"...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
T
Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
Antworten
5
Aufrufe
394
T
S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
259
H
E
Hallo, ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben