Aus vielen Bildern eins machen?

N
N.
User
Viele Freunde haben mich gefragt da ich gerne Fotografiere ob ich für sie einen Hintergrund machen kann. Ich möchte aber etwas spezielles machen und will aus vielen Bildern von meiner Galerie ein grosses mit vielen verschiedenen Bildern drin machen. Bin aber zu doof und weiss nicht wie das geht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo ich habe ein Samsung galaxy s20+ ich habe einen Start und super Bildschirm kann ich auch mehrere Hintergründe haben ich habe bei einem Freund gesehn das er zwischen mehreren syrischen konnte bilder aus meiner Galerie geht das und wennja wie...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
A
Ich hab ein Booty meiner Freundin als Hintergrund. Grund: wenn Frauen mich ansprechen und sie meine Nummer wollen sehen sie das Bild und reagieren dann Abweisend.. manche auch nicht.. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-aender-ihr-euren-handy-hintergrund-und-was-habt-ihr-als-bild-drin
Antworten
0
Aufrufe
132
A
H
Ich habe manchmal in meiner galerie viele sachen die nicht von mir sind zb einmal waren über 20 bilder von komischen figuren in meiner galerie und jetzt waren auch videos kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gehackt-56
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
S
Was ist besser bzw wann sollte man mit wann sollte man ohne blitz fotografieren? https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/bilder-mit-oder-ohne-blitz-machen
Antworten
0
Aufrufe
148
S
A
Hallo, ich würde gerne eine Collage mit 2 Bildern so bearbeiten das in der mitte der Streifen weg ist und es aussieht wie ein Bild. Ich hab schon viele Apps probiert und bei manchen soll es gehen aber die sind für Apple und ich habe ein Samsung. Kann jemand helfen...
Antworten
0
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben