Wie oft änder ihr euren Handy Hintergrund und was habt ihr als Bild drin?

A
A.
User
Ich hab ein Booty meiner Freundin als Hintergrund. Grund: wenn Frauen mich ansprechen und sie meine Nummer wollen sehen sie das Bild und reagieren dann Abweisend.. manche auch nicht..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

X
Wenn ihr eine Hülle für euer Handy habt, was habt ihr dort drin? Ich habe immer Notfallgeld drinnen (5-10€) und ein Foto von der Person, die ich liebe. Was ist mit euch? https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-in-eurer-handyhuelle
Antworten
0
Aufrufe
179
X
N
Viele Freunde haben mich gefragt da ich gerne Fotografiere ob ich für sie einen Hintergrund machen kann. Ich möchte aber etwas spezielles machen und will aus vielen Bildern von meiner Galerie ein grosses mit vielen verschiedenen Bildern drin machen. Bin aber zu doof und weiss nicht wie das geht...
Antworten
0
Aufrufe
219
N
S
Gerne auch mit Bildern :) https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-als-hintergrundbild-in-euer-handy
Antworten
0
Aufrufe
122
S
R
Hallo an alle, Könntet ihr bitte mir sagen, was für ein Foto/Abbild an eurem Handy Hintergrund steht. Gerne mit Alter, Geschlecht und Begründung. (Mein Handy Hintergrund ist das Foto, das ihr auf meinem Avatar seht. Ich bin m16 und wegen des Aussehens meines Fotos.) Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
S
Wenn ihr wollt könnt ihr auch Bild reinstellen wenn es nix persönliches ist https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-als-hintergrundbild-bei-eurem-handy
Antworten
0
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben