Samsung A71, Bluetooth/ Autoradio

L
l.
User
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage.Bis vor einigen Tagen habe ich täglich in meinem Fahrzeug über Bluetooth Musik gehört.
Nun ist es nicht mehr möglich.
Der Verbindung wird hergestellt, verbunden für Gespräche und Audio und wenn ich dann die Musik einschalte wird die Verbindung sofort getrennt.
Evtl. liegt etwas an den Einstellungen, aber ich habe nichts verändert.
Einstellungen sind eigentlich alle korrekt, ich weiss nun nicht mehr weiter.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus ?
Liebe Grüße *2600.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du vielleicht das Update auf Android 12 durchgeführt?
 
Schmeiß doch mal in der Bluetoothliste im Auto dein Handy raus und verbinde/kopple neu. Das funktioniert
 
Ok, lieben Dank. Ich versuche es heute Nachmittag mal *1f642.png*
 
Bei mir hat es damit funktioniert. Kenne mehrere die das gleiche Problem hatten, auch ohne ein Androidupdate
 
EIN WUNDER :falthand::falthand:, ich kann wieder Musik hören *1f60d.png*. Vielen lieben Dank dafür :great: . Jetzt weiss ich Bescheid fürs nächste Mal ;)
 
Bitte gerne. Diese Prinzip funktioniert so gut wie immer. Schönes Wochenende
 

Similar threads

S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
T
Ich habe das Verbindungsproblem vorallem mit meinem Autoradio wenn ich Spotify über Bluetooth hören will. Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert es eine kurze Weile (1-2Min.) dann springt das Audio raus und nur Anrufe bleiben drin. Mehrmals Autoradio und A51 gekoppelt und versucht aber immer...
Antworten
3
Aufrufe
103
U
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
238
D
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
190
L
Z
Hallöchen ihr lieben, Ich konnte bisher mein Telefon mit meinem Autoradio verbinden, und auch meine musik vom Telefon übers Radio abspielen, das geht seit dem letzten Update nicht mehr, es wurde immer angezeigt, gerät für Telefonie und Medienübertragung verbunden, jetzt nur noch für Telefonie...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben