Galaxy bud läd und verbindet nicht

R
R.
User
Hallo,
Ich habe mir auf Weinachten die Galaxy buds gekauft und sie in etwa 3 Monate benutzt aber jetzt plötzlich verbindet sich der rechte Bud nicht mehr und läd auch nicht mehr wenn ich ihn in das Case tue wird mir nur ein rotes Licht angezeigt ich habe ihn nun schon mehrere Stunden laden lassen und auch schon versucht zurückzusetzen und auch schon mein Handy neu gestartet. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann damit er wieder klappt. Hilfe wäre sehr nett.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Ramma
in diesem Fall solltest du meine Kollegen vom technischen Support kontaktieren. Sie helfen dir bei den weiteren Schritte gerne persönlich weiter. Unter der Rufnummer 06196 77 555 77 sind sie für dich da.
Viele Grüße
 
Wir haben das gleiche Problem. Erst sollte eine Neukopplung notwendig sein, jetzt ist laut Reparaturservice der Akku nach 7 Monaten defekt.
Natürlich gerade außerhalb der Garantie. Soll NUR 79€!!! kosten.
 
Ist ja nett das Du das hier in 3 Threads postest, versuche das doch einmal über Lob&Kritik zu platzieren. Nach 7 Monaten könntest Du vielleicht auf Kulanz hoffen.
 
Das sind nur Antworten auf Fragen der Betroffenen.
Ich möchte nicht auf Kulanz hoffen, sondern Qualität kaufen, die man von einer Marke erwartet, und nicht bei einem 84€ Kauf eine Reparatur von 79€ angeboten bekommen. Mein 11jähriger Sohn, der sich von seinem Taschengeld das gegönnt hat, fühlt sich leider richtig veräppelt.
 
Ich kann das verstehen. Ich habe eine Watch für 500 Euro gekauft bei der 1 1/2 Jahre nach Kauf endlich mitbezahlte Funktionen realisiert werden sollen. Trotzdem verstehe ich den dreifachen Post nicht so ganz.
 
3 Probleme ohne Lösungsangebote.
Oder habe ich da Ursachen erkennen können?
Anscheinend ist ein Akkudefekt die Ursache und somit eine kostenpflichtige Reparatur nach 6 Monaten.
 

Similar threads

A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
300
M
J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
337
S
P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben