Bleiben Whatsapp Chats auf Laptop gespeichert?

M
M.
User
Hallo,
und zwar kann man ja bei Whatsapp Geräte (Handy-Laptop) verknüpfen, d.h. ich kann jetzt auf meinem Laptop Whatsapp benutzen und alle alten Chats sind auch drauf. Aber was wenn ich mein Gerät nun ändere? Ich möchte von einem Samsung auf ein Apple Handy umsteigen. Muss ich die Geräte neu verknüpfen und gehen alle Chats automatisch verloren?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
R
Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mein Galaxy S8 gekauft habe und da habe ich alle meine alten Chats von meinen alten Handy aus dem Jahr 2015 leider verloren und ich möchte dass das nicht noch einmal passiert Wie kann ich das machen das wirklich alles auf das neue Handy übertragen wird...
Antworten
0
Aufrufe
158
R
L
die frage ist eigentlich nur, wenn ich einen whatsapp chat am pc im whatsapp web lösche, wird er dann auch automatisch auf meinem handy in whatsapp gelöscht? und die person auch fürs handy blockiert sollte ich sie blockieren? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-chats-am-pchandy-loeschen
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
H
Ich möchte WhatsApp auf einem neuen Handy haben mit den alten Chats und so was muss ich bei meinem alten Handy machen damit die auf dem neuen Handy zusehen sind ? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818833
Antworten
1
Aufrufe
296
Sami
H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben