Aufnahmen

M
M.
User
TV QLED - externe Festplatte löscht sich sporadisch
(Festplatte: WD Elements)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Willst du uns nur die Tatsache als solche mitteilen, oder hast du eine Frage ?
     
    Deine Problembeschreibung ist wirklich recht dünn! Welches Modell, TV und Platte, Firmware des TV, Festpaltte auf Fehler überprüft, extente Stromversorgung der Platte, an welche USB Port angeschlossen.....nur mal ein paar Stichworte.
     

    Similar threads

    A
    Guten Abend, mein Samsung UHD TV MU8009 erkennt meine externe 2,5'' Festplatte (WD Elements Portable 1TB) leider nicht. Bei versuch die PVR-Aufnahme zu starten kommt nur die Meldung "Kein Gerät verbunden". Grüße, Alex 874638
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    G
    Hupex
    Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    232
    Hupex
    E
    Bei Timeshift und Aufnahmen wird nur das Bild aber nicht der Ton aufgezeichnet. Habe es schon mit WD und Samsung Festplatte versucht. 769829
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    A
    F
    Bei meinem UE65NU8009 läuft die externe Festplatte von WD mit externem Netzteil Tag und Nacht durch. Das war aber auch schon anderst. Das kanns doch aber nicht sein, der Tv ist generell recht zickig 2242416
    Antworten
    5
    Aufrufe
    95
    L
    S
    Nach der ersten Inbetriebnahme vom QLED 55 F sah ich meine WD Festplatte wenn ich die Home Taste gedrückt habe neben der Senderliste. Ich konnte auf die Platte zugreifen und Videos abspielen. Nach Anschluss einer externen HD habe ich jetzt ein Symbol Aufnahmen , aber die Cloud ist weg. Habe bei...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    281
    A
    Zurück
    Oben