Aufnahme über USB Stick

T
T.
User
Hallo
Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen.
Habt ihr einen passenden USB Stick dafür?
Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben und 2,6mps lesen.
Danke schonmal im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Teikler,
    generell benötigst du entweder einen Highspeed USB-Stick mit folgenden Voraussetzungen, um die PVR-Funktion nutzen zu können:
    Lesegeschwindigkeit: mindestens 20 Mbit/s
    Schreibgeschwindigkeit: mindestens 34 Mbit/s
    Speichergröße: mindestens 8 GB
    (Weitere Infos dazu erhältst du in dieser FAQ.)
    Samsung bietet aktuell den USB Stick BAR Plus an, der die genannten Voraussetzungen erfüllen sollte. Dieser ist mit einer USB 3.1 Schnittstelle ausgestattet, die abwärtskompatibel mit USB 3.0 und 2.0 ist. Hier müsstest du einmal checken, welchen USB-Standard dein TV-Modell unterstützt.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat. Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    F
    M
    Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    M
    D
    Hallo, ich bin am verzweifeln. Leider kann man den Support auf der Samsung Seite zu em Produkt nicht anschreiben da dieses Produkt man nicht aus den Sparten auswählen kann. Ich habe mir den SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek gekauft. Schließe ich diesen aber an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    D
    A
    Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er über Lese 20mbts und Schreib 34mbts Verfügen muss. Leider kenne ich mich bei diesen USB sticks mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    A
    P
    Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    D
    Zurück
    Oben