Timeshift USB Stick

A
A.
User
Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er über Lese 20mbts und Schreib 34mbts Verfügen muss. Leider kenne ich mich bei diesen USB sticks mal gar nicht aus.Kann mir bitte einer von euch mir einen Tipp geben,welchen ich jetzt dafür besorgen soll.Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Solange ein USB-A Anschluss vorhanden ist, kann er auch zusätzlich USB-C haben ja.
    Die Größe hängt dann davon ab, wie viel du Aufnehmen willst und wie lange das gespeichert werden soll. 90 Minuten HD verbrauchen im Schnitt 6 - 8 GB an Platz.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Reicht da einer mit 64 GB?
    Ich kann aber so einen doppelten nehmen oder? Also mit usb c und USB a oder?
     
    Solange ein USB-A Anschluss vorhanden ist, kann er auch zusätzlich USB-C haben ja.
    Die Größe hängt dann davon ab, wie viel du Aufnehmen willst und wie lange das gespeichert werden soll. 90 Minuten HD verbrauchen im Schnitt 6 - 8 GB an Platz.
     

    Similar threads

    T
    Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben und 2,6mps lesen. Danke schonmal im vorraus. 562444
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    A
    K
    Mit meinem UE75KS8090 funktionieren Timeshift und Aufnahmen plötzlich nicht mehr. Habe danach verschiedene 2,5 Zoll HD und USB Sticks, die an einem anderen Samsung TV einwandfrei funktionieren, ausprobiert; nichts geht. Ich suche nach einer Lösung ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    S
    Q
    Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    D
    M
    Hallo Community, Ich besitze einen QLED Neo 50 Zoll Qn90b 2022 von Samsung.  Aktuell benutze ich für Timeshift und Aufnahmen einen 32 GB USB Stick von Intenso. Der funktioniert einwandfrei, nur halt etwas klein.  Heute kam dann endlich der neue Stick an. Ein 128 GB Stick auch von Intenso. ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    76
    B
    B
    Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat. Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    F
    Zurück
    Oben