Auf Samsung TV-Gerät ohne PVR aufnehmen?

D
D.
User
Ich habe ein Samsung TV Gerät GU65AUU8079 ohne PVR, sehe über eine Gemeinschaft Satelliten Anlage fern und möchte gerne aufnehmen. Mit welchen Gerät kann ich das problemlos?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Ich wollte morgen eine Doku am Fernseher aufzeichnen und für später mal auf den PC ziehen. Das soll aber unter Windows nicht gehen, hat da jemand Erfahrungen? TV Modell ist der Samsung GQ50Q74BAUXZG der laut Herstellerseite PVR unterstützt. Und reicht ein 32GB USB Stick für eine knapp 50 min...
Antworten
2
Aufrufe
307
Sami
U
Hey, Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen, um sie in meinen Zusammenfassungen zu speichern. Also bräuchte ich eine Software, die wie bei Snipping Tool einen bestimmten Bereich aufnimmt...
Antworten
0
Aufrufe
150
U
A
Hallo, habe seit gestern einen Samsung 65Q70R, und möchte auch Sendungen über PVR aufzeichnen. Jedoch ist die Funktion nicht verfügbar, ich kann die Sendung nur "ansehen" oder "Details ansehen", der Punkt "Aufnehmen" fehlt. Der TV erkennt die Festplatte und sie ist im FAT Format formatiert. 1519149
Antworten
22
Aufrufe
221
S
R
Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge ich sie ein wenn sie es gibt Das hat zumindestens mir ein Kumpel gesagt dass man auch beim Samsung Galaxy S8 Bildschirmen aufnehmen kann Weiß wer...
Antworten
0
Aufrufe
160
R
M
Hallo zusammen, kurze Frage: Sehe ich es richtig, dass Samsung keinen aktuellen 43"er mit mindestens einem eingebauten Twin Tuner anbietet? Ich also nicht ARD schauen kann, während ich ZDF mit PVR aufnehme? Danke! 1775096
Antworten
8
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben