Audiowiedergabe bei ausgeschaltetem Display bricht ab

2
2.
User
Hallo,
ich hoffe hier in der Community eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Die Audiowiedergabe meines Samsung S9+ bricht nach ca. 1 Minute ab sobald das Display durch die Ein/Austaste gesperrt wird.
Ich muss immer das Display an lassen und verbrauche damit enorm viel Aku, gleichzeitig gehe ich auch das Risiko ein durch Berührung irgendeine andere Funktion auszulösen.
Gibt es jemanden, der mir hier helfen kann?
Mein Dank ist Euch jetzt schon sicher ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Lenhau,
ich höre über Tuneln Radio englische Podcasts wie z.B. BBC-news.
 
Das liegt in der Regel daran, dass das Energie-Management zu hart eingreift. Bitte öffne mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Dann die App, bei der das auftritt >
  • Akku.
Schaue hier einerseits, dass "Hintergrundaktivität zulassen" aktiviert ist. Überprüfe andererseits unter "Akkuverbrauch optimieren" ob die App optimiert wird. Falls ja: Schalte die Optimierung aus!
Sag mal Bescheid, ob das geholfen hat. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

E
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab mein S9 schon seit einer Weile und es war imemr alles supi aber seit gestern bricht das WLAN ständig ab und ich merk es imner erst irgendwann und verbrauche meine ganzen mobilen Daten! Ich hab es schon neu gestartet aber es hilft...
Antworten
22
Aufrufe
287
U
J
Hallo. Seit mehreren Jahren nutze ich Android Auto an meinem Seat. Seit ich aber das s21 Ultra habe (Davor Oneplus und Pixel) bricht die Verbindung nach mehreren Minuten (ca. 5 - 10) einfach so ab. Dann muss ich es neuverbinden (in dem ich auf Android auto am auto Display drücke) und es...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
M
Hallo, ich nutze seit kurzem eine Gear S3 mit der aktuellen Software Version. Bei Läufen mit S Health muss ich allerdings feststellen das sich das Display leider nicht abschaltet .Die Geste zum Armheben ist aktiviert, sowie der Time Out auf 15 Sekunden gestellt. Sobald ich den Lauf pausiere...
Antworten
6
Aufrufe
119
T
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
142
D
O
Hallo und ein frohes, neues Jahr. Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch. Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an. Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt...
Antworten
2
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben