Audio-Probleme: Gesprächspartner nicht hörbar beim Annehmen von Anrufen - Lösungen gesucht!

D
D.
User
Hallo Beim annehmen von Gesprächen höre ich meinen Gesprächspartner nicht . Dann lege ich auf und versuche es erneut dann funktioniert es . Was kann das sein ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
passiert das mit unterschidlichen gesprächspartnern oder immer mit dem selben?
ich hatte auch mal das problem mit einem kollegen, der ein xiaomi smartphone nutzte.
 

Similar threads

D
Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
151
J
S
Hallo Wie schon oben erwähnt, hört mich mein Gesprächspartner nicht. Telefon klingelt, kann Gespräch annehmen, aber ich höre Ihn nicht und er hört mich ebenfalls nicht. Kann mir eine oder einer helfen? Neustart und im abgesicherten Modus brachten kein Erfolg. Neustes Update installiert...
Antworten
1
Aufrufe
294
S
S
Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal...
Antworten
17
Aufrufe
192
A
C
Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange...
Antworten
7
Aufrufe
164
C
M
Hi, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein S23u nimmt keine Anrufe von Festnetztelefonen an, nur von Smartphones - soweit ich das bisher erfahren habe. Ich habe alles mögliche freigegeben, das Handy neu gestartet, die SIM-Karte herausgenommen und wieder hineingesteckt, Software-Update ist auch...
Antworten
19
Aufrufe
688
B
Zurück
Oben