Audio Ausgabe über USB-C geht nicht bei Tab A (2019)

U
U.
User
Die Audio Ausgabe über USB-C geht nicht beim Tab A (2019).
Beim Tab A (2016) geht es einwandfrei.
Liegt es am USB-C, oder am Android 10?
Muss ich noch was einstellen oder einen Treiber installieren?
USB-Debugging ist aktiviert.
Danke im Voraus, Uwe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schlechte Qualität und lässt sich dann nicht über das Autoradio bedienen.
 

Similar threads

W
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing "budget" decision by Samsung! Is this also true for audio? No audio signals via USB-C? Or would the "Samsung USB Type-C to 3.5 mm Jack Adapter (Ee-UC10J)"...
Antworten
1
Aufrufe
252
W
W
Hi! Habe mir einen Hi-Power 12V USB-Adapter zugelegt. 2 mal USB-C mit je 60 Watt 1 mal USB-A mit QC 3.0 Dazu 2 Lade-Kabel USB-C auf USB-C spezifiziert auf 100 Watt Hänge ich mein Galaxy S21FE an USB-C lädt es superschnell. Genial! Das Tab A7 am selben Kabel für 10 Sekunden mit 6 Watt, dann...
Antworten
2
Aufrufe
177
W
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
128
H
L
Moin, wenn ich an mein Samsung Galaxy Tab S7 USB Audio (z.B. ein USB C Headset) anschliesse, dann kann ich die Lautstärke nur bis zur hälfte "Aufdrehen", danach regelt das System, die Lautstärke automatisch ab. Die Lautstärke ist in den Einstellungen nicht begrenzt. Hat irgendjemand eine Idee...
Antworten
0
Aufrufe
288
L
F
Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben