L
L.
User
Hallo,
Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war jetzt bei 3 verschiedenen audiogeräten so.
Ich fürchte, ich habe beim einrichten meines S21 ultra irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war jetzt bei 3 verschiedenen audiogeräten so.
Ich fürchte, ich habe beim einrichten meines S21 ultra irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen ?
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.