Kontakte aus Sicherer Ordner nicht mehr sichtbar

L
L.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten großen Update werden meine Kontakte aus dem sicheren Ordnef nicht mehr in die normalen Kontakte eingeblendet. Der Schalter ist natürlich aktiviert. Gibt's einen Trick ? Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ist anscheinend ein Bug in der Kontakte-App. Bei mir auch so. Support über Remote-Service konnte auch nicht helfen. Nur Ratlosigkeit. Hoffentlich bringt nächstes Update Abhilfe.
 
Seit heute gibt es im Galaxy Store ein Update für "Contact Storage". Jetzt geht es wieder.
 
Habe sie gerade installiert und siehe da - es funktioniert wieder alles wie vorher. Alle Exchange-Kontakte sind über die Telefon-App auswählbar und bei Anrufen werden den Telefonnummern wieder die Namen zugeordnet.
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
D
Hallo wie kann ich bei dem S21 die kontakte aus dem Sicheren Ordner wieder zurück in meine kontakte schieben ? 3808173
Antworten
3
Aufrufe
135
V
R
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben?  Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr Großer Rückschritt wieder mal. Nachdem man nicht mehr Kontakte mit unterschiedlichen Schreibweisen vom Namen...
Antworten
6
Aufrufe
171
A
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
269
A
N
Hallo, ich habe seit kurzem mein neues Galaxy S10e (erstes Smartphone) und habe eine Frage zu den „Kontakten“. Nach Sicherung des Galaxy S10e wollte ich mit dem PC meine Sicherungen anzeigen, sowohl in der Google als auch in der Samsung Cloud. In „Google-Kontakte“ sind alle 100 Kontakte einzeln...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
Zurück
Oben