Kontakte aus sicheren ordner

D
d.
User
Hallo wie kann ich bei dem S21 die kontakte aus dem Sicheren Ordner wieder zurück in meine kontakte schieben ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
1. Öffne die Kontakte-App.
2. Öffne das Menü
3. Tippe auf Verwalten von Kontakten.
4.Tippe auf Kontakte verschieben.
5.Wähle die Quelle aus.
6. Wähle die gewünschten Kontakte oder Alle aus.
7. Bestätige mit Fertig.
8. Wähle nun den Zielort aus.
So steht es jedenfalls in Google drinne versuch das mal das muss klappen. Lg
 

Similar threads

D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
260
A
D
Wie kann ich im sicheren Ordner meines S21plus navigieren.? Wie kann ich aus einer App wieder in den Homescreen des sicheren Ordners? Normalerweise würde ich außerhalb des sicheren Ordners einfach den Homebutton drücken und wäre auf dem Homescreen. Im sicheren Ordner verlasse ich allerdings den...
Antworten
2
Aufrufe
248
D
D
Gerät s21 5gIch lade bilder in den Sicheren Ordner soweit alles okDas gerät ist so eingestellt das es 3 x die woche nachts neu startet danach sind die bilder im Sicheren Ordner weg warum ?Gestern update bekommen bilder wieder da.Nachts dann wieder neustart bilder wieder weg warum ? Kann mir da...
Antworten
1
Aufrufe
129
E
B
Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den Kontakten nicht gespeichert ist 6951990
Antworten
1
Aufrufe
358
B
Zurück
Oben