Arbeitsprofil

S
s.
New Member
17. Februar 2024
1
0
Moin,

wie aktiviere ich das Arbeitsprofil mit SIM Karte auf dem S24 Ultra?

gruß
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Hi zusammen, ich nutze in meinem Note20 Ultra 5G 2 SIM Karten und nutze das Android Arbeitsprofil. Folgende Frage habe ich: Ich kann das Arbeitsprofil im Dropdown Menü und in den Einstellungen deaktivieren.Dann erhalte ich ja sicher keine Benachrichtigungen mehr, nur noch anrufe - außer ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    290
    B
    D
    Hallo, ich habe seit letzter Woche ein Samsung S24 als Firmenhandy bekommen. Ich möchte es gerne geschäftlich und privat nutzen. Nun habe ich bei Google bereits danach gesucht, komme aber nicht auf die beschriebene Einstellung über Jugendschutz und Wellbeeing. Google schreibt, dass man dort...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    166
    D
    B
    Hallo zusammen, nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich? Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil? Ich frage, weil das auf meinem Note9 überhaupt nicht läuft... Danke! 2196305
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    E
    S
    Hallo, ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12). Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten. Unzählige...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    S
    R
    Hallo, hat zufällig jemand ein Arbeitsprofil auf seinem Handy? Über das Quickpanel lässt sich dieses für an und ausschalten. Ich würde das ganze gern zeitgesteuert nutzen wollen. Hat da jemand eine Idee dazu? Vielen Dank! VG Tim 7259213
    Antworten
    2
    Aufrufe
    989
    R
    Zurück
    Oben