Arbeitsprofil über Zeitplan steuern

D
d.
New Member
11. März 2024
1
0
Hallo,
ich habe seit letzter Woche ein Samsung S24 als Firmenhandy bekommen. Ich möchte es gerne geschäftlich und privat nutzen.
Nun habe ich bei Google bereits danach gesucht, komme aber nicht auf die beschriebene Einstellung über Jugendschutz und Wellbeeing. Google schreibt, dass man dort einen Zeitplan für das Profil einstellen kann, das finde ich auf dem S24 jedoch nicht. Über Modi und Routinen komme ich auch nicht ans Arbeitsprofil ran und das Handbuch hilft mir leider auch nicht.
Hat das bereits jemand eingestellt und kann mir helfen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    B
    Hallo, ich möchte auf meinem S23+, welches ich privat und dienstlich nutzen möchte, ein Arbeitsprofil erstellen, um bestimmte Apps und Daten (Telefonbücher, Kalender, etc) voneinander zu trennen. Da unsere Firma keinen eigenes MDM betreibt, wollte ich dies gerne mit Shelter realisieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    1K
    B
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    474
    G
    Zurück
    Oben