Arbeitsprofil zeitgesteuert

R
r.
User
Hallo,

hat zufällig jemand ein Arbeitsprofil auf seinem Handy? Über das Quickpanel lässt sich dieses für an und ausschalten.

Ich würde das ganze gern zeitgesteuert nutzen wollen.

Hat da jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank!

VG Tim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Guten Abend Ronm35
    Ich nutze selbst ein Arbeitsprofil auf meinem Handy ( S22 Ultra ).
    Man kann sich eins erstellen in der Modi & Routine App und dann unter Routine.
    Dort kannst du dann den Ort und den Zeitraum auswählen ( Uhrzeit und Wochentage ).
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine entspannte Restwoche mit entsprechenden Osterfeiertagen.

    Mfg
    Hendrik
     

    Similar threads

    B
    Hi zusammen, ich nutze in meinem Note20 Ultra 5G 2 SIM Karten und nutze das Android Arbeitsprofil. Folgende Frage habe ich: Ich kann das Arbeitsprofil im Dropdown Menü und in den Einstellungen deaktivieren.Dann erhalte ich ja sicher keine Benachrichtigungen mehr, nur noch anrufe - außer ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    315
    B
    S
    Hallo, ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12). Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten. Unzählige...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    266
    S
    B
    Hallo zusammen, nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich? Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil? Ich frage, weil das auf meinem Note9 überhaupt nicht läuft... Danke! 2196305
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    E
    A
    Hallo, seit dem automatischen Update auf 1231.1 funktionieren die zeitgesteuerte Aufnahme (per EPG oder manuell) und die zeitgesteuerte Anzeige nicht mehr. Ein Problem mit der angeschlossenen Festplatte kann ich ausschließen, da das bisher (seit fast 2 Jahren) immer ohne Probleme funktioniert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    287
    A
    B
    Hallo, ich möchte auf meinem S23+, welches ich privat und dienstlich nutzen möchte, ein Arbeitsprofil erstellen, um bestimmte Apps und Daten (Telefonbücher, Kalender, etc) voneinander zu trennen. Da unsere Firma keinen eigenes MDM betreibt, wollte ich dies gerne mit Shelter realisieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben