AR-ZONE

F
F.
User
Hallo,
Kann man diese Avatare, die mit AR-ZONE erstellt worden sind, in Whatsapp auch versenden? Wenn nicht, wieder mal einen Schrott mehr der im Smartfone Platz und Leistung braucht.
Bei Apple Iphone kann man sein Avatar in Whatsapp verschicken wie die Emojs

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin L: @Frumsi
    Eigentlich schon, entweder gleich versenden oder, wenn Du OneDrive nutzt, dort hochladen.
    Eigentlich sollte es aber auch bei Galerie angezeigt werden.
    Habe quasi einmal OneDrive hochgeladen und sehe sie dann in der Galerie.
    Ohne OneDrive habe ich sie nur, wenn ich sie irgendwo, per WhatsApp verschickt habe.
    Ansonsten befindet sie sich bei der AR Zone, diese Du von Dir gemacht worden sind.
    Ja dann müsste man Kamera , AR Zone und dort diese halt abrufen.
     
    Hi, einfach auf das Symbol tippen.
    168380i80B46BDA85CD8C84?v=v2.jpg
     
    L: @Lykia
    Bei mir war es erst aufgeraut und jetzt kann ich es auch sehen. Danke.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    246
    E
    H
    Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    537
    H
    D
    Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    351
    D
    P
    Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    Y
    B
    Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    225
    B
    Zurück
    Oben