Apps im Store

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du vielleicht eine Kindersicherung aktiv? Das ist letztens einem anderen User passiert. Da ließ sich dann auch nichts installieren, bei dem anderen User war das Family Link das dort Installationen verhindert hat.
 
War nur so eine Idee, auf den Auslöser bin ich auch nicht gekommen. Das hatte der andere User irgendwann selbst entdeckt.
 
Gar keine , wenn ich eine App suche kommt sie erst gar nicht .Tik Tok mittlerweile aber schon
 
L: @MyownGalaxy
Es werden ja nicht alle Apps dort angeboten.
Google Play aber hat sie alle.
Daher kannst Du nicht alle dort finden.
Gruß L: @Ginster *1f642.png*
 
Kannst Du noch ein paar Beispiele nennen, welche Apps Du nicht finden kannst, dann können wir das auch prüfen.
 
L: @digi2
Wir reden von Galaxy Store.
Da ist nur ein kleiner Samsung und ein paar andere Anbieter mit dabei.
Von daher braucht man nichts überprüfen.
Google PlayStore dagegen hat sie alle.
Gruß L: @Ginster :)
 

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
145
E
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
116
J
Z
Wo soll man am besten seine Apps herunterladen Google play store oder Galaxy store 4626331
Antworten
5
Aufrufe
146
D
B
Moin Galaxy Fans, Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit... Wie auch in anderen Thread erwähnt, schafft es der Galaxy Store noch immer nicht, anständig zwischen den über den Store installierten Apps und irgendwelchen Download Empfehlungen zu...
Antworten
5
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben