Apple Music erweitert das Unterhaltungsangebot auf

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

    Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Wahrscheinlich vielen der Samsung-User mehr als ***-Egal...
Fangt bitte endlich an, eure Werbeversprechungen erstmal zu erfüllen und nervt die User nicht mit weiteren vollmundigen und unnützen Versprechungen/Features.
@ JudithH:
Und Nein, Ich will Apple Music nie nie & niemals nutzen.
Warum zwingt mich Samsung dazu die App trotzdem zu installieren bzw. warum kann ich diese nicht deinstallieren ?
 
Hallo ja das habe ich als Apple User mit Freude wahrgenommen.
Nur funktioniert die Samsung Lösung von der Apple Music App genauso schlecht wie die Apple TV App, andauernde anmelde Abbrüche und insgesamt sind die beiden Apps zu langsam, und zu guter letzt kommt immer die Sprachausgabe nach jeden Film Ende "Angehalten"
Desweiteren kann ich trotz angemeldeten Apple Music Account in der Music App nicht meine Mediathek aufrufen!
Also ganz ehrlich Samsung 1 Monat mit euren TV Gerät und euren Support wie Diensten und ich muss sagen schlechter geht's nicht!
Also Samsung kommt mir so nicht mehr ins Haus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich hoffe das Apple eigene TVs rausbringt damit dieses Elend des halbgaren Supports ein Ende hat.
 
@Grisu72 schrieb: Warum zwingt mich Samsung dazu die App trotzdem zu installieren bzw. warum kann ich diese nicht deinstallieren ?
Weil der Vertrag zwischen Apple und Samsung für Samsung lukrativ ist und fehlende einnahmen aus TV Verkäufen deckeln könnte.
Da kann man auch mal Knappen Internen Speichern quasi für Fest Installierte Programme verkloppen !
 
Hallo L: @Dennis15981,
ist natürlich weniger schön, dass du weder mit mit der Apple Music App noch mit unserem Support zufrieden bist. Natürlich hast du die Möglichkeit, dich hier auch an unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement über unser Formular "Lob & Kritik" zu wenden.
Zu deinem technischen Anliegen: setze doch mal deinen Smart Hub zurück. Bessert sich dadurch das merkwürdige Verhalten der Apple Music App?
Liebe Grüße
 
Danke für dein Feedback, L: @Grisu72. Schade, dass dich Die Apple Music App nicht interessiert.
Liebe Grüße
 
Hallo AlwinS,
Die smart Hub wie den ganzen TV habe ich schon x-mal zurückgesetzt leider ohne Erfolg, meine Mediatheken werden nicht sichtbar!
An Samsungs Beschwerde Team wie Vorstand hab ich mich schon mehrmals gewandt,aber auch dieses war Erfolglos.
Desweiteren habe ich mich damit vorerst abgefunden das meine Apple Geräte wie Dienste nicht richtig mit dem Samsung TV harmonieren wie es laut Werbung angepriesen wurde.
Daher ist mein Fazit nach 5Wochen Samsung,das ich nie wieder ein Samsung Gerät kaufen werde!
 
Viel Sinnvoller waer es dies endlich bei den Soundbars in der SmartThings App zu unterstuetzen den wer hoert schon ernsthaft am Fernseher Musik.
Aber darauf werden wir wohl noch lange warten.
 
Hallo L: @Dennis15981,
ich habe mich mal mit meinen Kollegen vom technischen Support besprochen. Sie haben mir erklärt, dass ein einfacher Werksreset in deinem Falle tatsächlich nicht weiterhelfen kann. Melde dich bitte mal bei ihnen, bzw. buche dir einen Rückruf (klick mich). Sie versuchen dann, dein Anliegen gemeinsam mit dir zu lösen.
Viele Grüße
 
Мне вашь зандкастен возле заправки нефти уже осточертел , море с левого мыса холодное . Теливизор им в разробтку еще подать. Пусть боранов ламповых по имени свени идут стричь . Миг миг
 
Конечно зачем прятать черчежт разробоьок внутреностеи , если их можно самому в любои момент абгреидить.?Выкинуть, Собрать, Переплавить Опять намудрить , для чего ? Фирмваре опен аир . Бекоуз из бетер иф рут фор админ онлаин кан бе посебел заин ? Сфотал прилепил , телефон поднес он довнапгреидился . Рестартнулся и все щастливы! Вот поэтому между мангои и анимешниками воина несусветная кто больше маны прокуритура.
 
Согласно оекламе ее нужно ( партнеровать )в середине обучать из истории общего) вторая реклама от подпищтков кто был активен может воткнуть на автомате свои маленькии отрезок ии неважно с игры либо своего телефога сообщества дома. Быть оькрытым не иметь цензуру . Мультидемензия развиваеться и с вашими блокадами вы портите развитие общества.
. Боком напишите значьки за коменты лаики , чтоб видно было для статики и зашиты ордена. каждыи может воити в онлаи и поставить примерное время когда хочет помодить. Ну а если нет в этот момент просто высветите кто в онлаине на данныи момент ну и звонок сразу с от того кто пришлашает ,показывать 2 одному и не спишить , так обучать все он поднимит крылья , заслуги оьпровлять , поесть билеты подарки . и звонок на пушь прилипите если вызов идет от кого от кокого сообщества и гиф кто на другом конце вселленои галактики .
Про форум не забываите ьам дети чахнут! Ища корни развития 20 минут от компании абгреидить форумы непростая задача? У них давным давно это есть , а вы вреред самолета летите приходиться вас сбривать в небе . Всем пока с вами был ОН
 
На старых форумах нет бекграунда статика значьки и тому подобное все есть. Вам знаком что такое усб символ и сваип + автошеринг , в будущем смарт тингс не должен состоять это туда добавить поднести, очень старо и глупо , одел он сразу должен во всех палнелях поевляться где тьы был в виде аваьарки под бэк граундом там собираеться логтка ии на автомате , просто чтобы его видеть есть программы коьорые эту логику раставляют по чуствам всегл происщедшего , коостом для будущего можете писать сколько угодно, его уже и так навалом! Подерживаиье и несежаиье с фестивальских открытии , приглашаите меняитесь местами с маленькимим и тогда будущиее не будет убегать и скрываться по всем мирам лупить т гадать как выиграть у сатурна игру , мамы не будут плакать когда вернеться кот ♡
От создателеи КД ☆ ЯКНВ
Привет косматыи
 
Да :great: ещё чтоб воины небыло телик должен абгреидиться когда малыш играет на приобретенои консоли. Вытащит вернётся все по старому и небоксуитесь спросите где преобрести вместе . Для меньших меньшинств
 
Кабель мак адрес и сериен номер все 0000000000 сколько на калькуляторе
Кабель мак адрес зачем он вам нужен
Я проверял один олд старыи джойстик телик работал на ура ! достиг 40 метров дальше нешёл так как там рельсы, побоялся убить это, свет моргал когда я управлял, один смотрел в телевизор *1f4fa.png* и в окно на улицу Sony
Да а фотография ведра и песка у вас сверху так стора . ? Что нехвотает малым?
 
Чтоб неразбивали их замки , так как их даже облаготворять можно а не стирать везде . Снеговик морковка вкус ягодный напитков а
 
Где облаготворить дерево *1f333.png* а то холодно загородному миру
 

Similar threads

J
Auf unserem Q80 funktionieren plötzlich die Apple TV sowie die Apple Music Apps nicht mehr. Beim Versuch, diese neu zu installieren kommt der Fehlercode 125059. Amazon Prime funktioniert hingegen. Stecker entfernen etc. hat das Problem nicht gelöst, eine neue Firmware ist auch nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
J
Wie ihr den Musikstreaming-Dienst nutzen könnt, erfahrt ihr hier. 1708887
Antworten
0
Aufrufe
154
J
R
Hallo, Apple Music bietet ja mittlerweile Musik in Dolby Atmos an. Also prädestiniert für die Atmos Soundbar, aber ich bekomme es nicht hin, Musik in Dolby Atmos abzuspielen, da es nur über eine Bluetooth Verbindung möglich ist, Apple Music auf der Soundbar abzuspielen. Ist es geplant, Apple...
Antworten
5
Aufrufe
135
R
H
Gibt es kein offline music für apple ? Also ich habe samsung hab mir jz iphone gekauft habe soo viele apsruntergeladen für offline music von man es downloaden kann und offline hören kann aber es klappt nicht bin verzweifelt gibts sowas nicht bei apple...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
Zurück
Oben