App Töne

A
A.
User
Hallo, ich habe das S24+ mit Android 14.
Warum kann ich keine verschiedene Benachrichtigungstöne mehr einstellen z.B. WEB.de oder gmx.de. Ich gehe in App- Benachrichtigungen, Ton u. Viberation zulassen.

Im Gegensatz zum S20+ mit Android 13 fehlt jetzt ganz unten der Button Benachrichtigungskategorien. Dort konnte ich es unter Emails einstellen. Gibt es eine andere Lösung? 

Grüße Andi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Es gibt da schon mehrere Beiträge zu dem Thema, das scheint aktuell nicht mehr zu gehen.
 

Similar threads

T
Hallo, Heute wurde mein S24 Ultra zugestellt und ich wollte für bestimmte Apps einen eigenen Ton festlegen. Allerdings gibt es in den Systemeinstellungen unter Apps -> "Irgendeine App" -> Benachrichtigungen nicht mehr die Unterkategorie "Benachrichtigungskategorien". Dies betrifft leider jede...
Antworten
9
Aufrufe
106
G
C
Wie kann man denn bei Samsung Email den Benachrichtigungston ändern? Früher gab es dazu in den Einstellungen bei Apps die Möglichkeit. Aber leider ist nichts mehr zu finden. Auch in der App selbst findet sich keine Einstellung... Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen... Android 14 - Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
G
Habe heute das Galaxy S24 Ultra bekommen und habe festgestellt, dass man z.B. bei der GMX-App keinen Extra Ton einstellen kann und auch bei anderen. Man kommt weder direkt über die App oder über das Menü Apps in die Einstellungen zum ändern des Tones. Hat das auch schon jemand festgestellt?
Antworten
1
Aufrufe
153
G
M
Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige Benachrichtigungskategorie leuchtete dann kurz auf und man wusste direkt was man deaktivieren musste, damit diese eine...
Antworten
4
Aufrufe
358
W
S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
267
H
Zurück
Oben