Samsung Email Benachrichtigungston einstellen

C
C.
User
Wie kann man denn bei Samsung Email den Benachrichtigungston ändern? Früher gab es dazu in den Einstellungen bei Apps die Möglichkeit. Aber leider ist nichts mehr zu finden. Auch in der App selbst findet sich keine Einstellung...
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

Android 14 - Galaxy S24 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

A
Hallo zusammen,  Ich habe ein neues Galaxy S24. Leider muss ich feststellen, dass ich keine individuellen Benachrichtigungstöne je App einstellen kann. Also z. B. für SMS (Nachrichten) einen eigenen Ton. Weiß jemand einen Workaround? Ich bin echt am verzweifeln... *m:1f61e.png* VG Alex 9061692
Antworten
8
Aufrufe
151
A
A
Hallo, ich habe das S24+ mit Android 14. Warum kann ich keine verschiedene Benachrichtigungstöne mehr einstellen z.B. WEB.de oder gmx.de. Ich gehe in App- Benachrichtigungen, Ton u. Viberation zulassen. Im Gegensatz zum S20+ mit Android 13 fehlt jetzt ganz unten der Button...
Antworten
2
Aufrufe
107
B
T
Hallo, Heute wurde mein S24 Ultra zugestellt und ich wollte für bestimmte Apps einen eigenen Ton festlegen. Allerdings gibt es in den Systemeinstellungen unter Apps -> "Irgendeine App" -> Benachrichtigungen nicht mehr die Unterkategorie "Benachrichtigungskategorien". Dies betrifft leider jede...
Antworten
9
Aufrufe
107
G
H
Ist es eigentlich normal, dass man ein Galaxy S24 Ultra bestellt und erst einen Tag später eine Email erhält mit einem Watch 6 Promocode, wenn man ein S24 Ultra bestellt??? Will man so seinen Kunden zeigen, was man hätte kriegen können, wenn man etwas abwartet?  Support kann natürlich nichts...
Antworten
24
Aufrufe
151
I
H
Hallo Leute. Möchte gerne für einzelne APPS seperate Töne machen. Hab das Galaxy S21 ULTRA 5G und find da diese Einstellungen nicht wo ich einen Benachrichtigungston für eine App zuweisen kann. Könnt ihr mir da helfen? Wahrscheinlich ists eh ganz leicht, nur ich finds nicht...
Antworten
0
Aufrufe
385
H
Zurück
Oben