App Logo Verknüpfung entfernen

A
A.
User
Ist es möglich dieses App logo Icon wenn man etwas von einer App auf den Homebildschirm macht, zu entfernen, weil es ist echt störend.
(Sicherer Ordner, Browser und andere Apps) Danke schon mal für die Antwort.
Freundliche Grüsse

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Brauchst doch nur etwas länger drauf halten, dann öffnet sich ein Fenster und dann auf entfernt.
Oder was....
 
Danke für die Antwort, aber ich meinte dieses Symbol das ich umkreist habe *::smiling-face:
 

Similar threads

N
Wie genau kann ich eine von mir hinzugefügte App wieder entfernen und wie kann ich die app "Sichere Ordner" deinstallieren? 3347310
Antworten
5
Aufrufe
382
J
D
Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1. September 2020 und es kamen danach noch Sicherheitsrelevante Updates die bis heute nicht installieren kann...
Antworten
34
Aufrufe
221
H
J
Hi, habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die Werbungen in Apps komplett zu entfernen mit Root. Geht das? Wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/in-app-werbungen-entfernen-mit-root
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
379
M
X
Guten Tag, gibt es eine Möglich alle Daten auf dem zu sichern (Nicht nur Fotos oder Video sondern auch pdf's gesammelte Icons, App settings). Ich habe schon OneDrive und DS File für Synology versucht, die Kopieren nur Bilder und Videos, dabei bringen die Beide Apps alles durcheinander. DS File...
Antworten
9
Aufrufe
127
X
Zurück
Oben