App Logo Verknüpfung entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Logo Verknüpfung entfernen in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Ist es möglich dieses App logo Icon wenn man etwas von einer App auf den Homebildschirm macht, zu entfernen, weil es ist echt störend. (Sicherer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Anonym Anonymus, 27. September 2023.

1. App Logo Verknüpfung entfernen

Ist es möglich dieses App logo Icon wenn man etwas von einer App auf den Homebildschirm macht, zu entfernen, weil es ist echt störend.
    (Sicherer Ordner, Browser und andere Apps) Danke schon mal für die Antwort.
    Freundliche Grüsse

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Anonym Anonymus, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. UBeeCom
    UBeeCom Guest
    Brauchst doch nur etwas länger drauf halten, dann öffnet sich ein Fenster und dann auf entfernt.
    Oder was....

4. Danke für die Antwort, aber ich meinte dieses Symbol das ich umkreist habe *::smiling-face:

Anonym Anonymus, 27. September 2023
Thema:

App Logo Verknüpfung entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. App Logo Verknüpfung entfernen - Similar Threads - App Logo Verknüpfung

2. QN95B Kein PS Logo

in Fernseher
    QN95B Kein PS Logo: Warum hat der QN95B in der Software ein Logo für die Switch und die XBox, für die PS5 aber nicht? [ATTACH] Logos Spielekonsolen 7844857
  3. Dekstop Verknüpfung für App in sicherem Ordner

in Smartphones
    Dekstop Verknüpfung für App in sicherem Ordner: Ich habe seit November 2017 das Samsung S8. Gekauft mit Android Nougat (7.x). Als ich den "sicheren Ordner" entdeckte und seine Funktionsweise verstand habe ich mir dort Whatsapp installiert. Auf...
  4. Konten aus Kontakte-App entfernen

in Galaxy S9 Serie
    Konten aus Kontakte-App entfernen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen...
  5. Verknüpfungen auf Startbildschirm S9+

in Galaxy S9 Serie
    Verknüpfungen auf Startbildschirm S9+: Hallo, ich habe mein S9+ recht neu und mir fällt auf, dass ich bei einigen Apps keine Verknüpfungen mehr wie gewohnt auf dem Startbildschirm ablegen kann. Geht das nur mir so? Oder müssen die...
  6. Verknüpfung Samsung und OneDrive

in Samsung Apps Forum
    Verknüpfung Samsung und OneDrive: Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive?Habe die Verknüpfung vorhin aufgelöst um Bilder im OneDrive zu löschen...
  7. Kontakte mit Kalendereintrag verknüpfen

in Samsung Apps Forum
    Kontakte mit Kalendereintrag verknüpfen: Hallo zusammen, Mir fehlt in der Kalender-App folgende Möglichkeit: einem Termin sollte man Kontakte zuweisen können, so zusagen als Teilnehmende bei diesem Termin. Zurzeit geht das nur für...
  8. Logo/Sticker

in Galaxy Note 20 Serie
    Logo/Sticker: Wie kann ich während oder nach der #KameraNutzung #meineigenesLogo oder #Sticker schnellstmöglich auf's Foto bringen? Am besten sogar während der Aufnahme. Bisher muss ich das Bild immer separat...
  9. Kontakte-App: Signal-/Threema-Verknüpfungen nicht im Kontakteintrag

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kontakte-App: Signal-/Threema-Verknüpfungen nicht im Kontakteintrag: In den jeweiligen Kontakteinträgen werden die Verknüpfungen zu vorhandenen Signal- und Threema-Accounts nicht angezeigt (die Verknüpfungen zu WhatsApp und Telegram sind vorhanden). Das...