Apk

U
U.
User
Hallo,
Habe ein Problem mit apk vom Handy zu istallieren
Vom Haupspeicher oder SD Karte kommt immer
Fehler kann Datei oder Ordner nicht öffnen
Seit ich Android 10 drauf habe.
Note 10+
Basis Version N975FXXU1BSL4
Buldinummer OP1A.190711.020.N975FXXU1BSL7

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin L: @UlliB
    Denke mal da fehlt ein Update für Android 10.
    Gehe davon aus, vorher war alles perfekt.
    Entweder runter damit und nochmals aufladen oder vielleicht in der App ( auf der App drücken und dann App Info)
    dort mal Cache im Speicher löschen
    Das wäre nur ein Tipp jetzt, ob es klappt musst du schauen.
    Oder wie bereits erwähnt, die App ist noch nicht soweit für Android 10.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤
     
    Moin L: @UlliB ,
    Hab da mal eine Frage?
    In Einstellungen der jeweiligen App ,
    ist dort eine Berechtigung erteilt?
    Ebenso auf der APK
    App, wie sieht es überhaupt bei dir aus?
    Speicher kannst du eigene Ordner schauen.
    *image_not_found.png*
    Fehlt die Erlaubnis vielleicht ja doch nur?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great: :handshake:*1f385.png* :embrass:
     

    Similar threads

    W
    Hallo, wenn man Dateien in den sicheren Ordner kopiert landen diese dann immer im internen Speicher oder kann man den sicheren Ordner auch auf MicroSd Karte benutzen/auslagern?Hatdware: Note 10 Plus 1920026
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    M
    S
    Bei mein S7 alles kein Problem . Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10 kopiert . Nicht auf den internen noch externen SD. Androide ist die aktuelle Version . Gleich eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    S
    B
    Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    Sami
    А
    Seit letzte Woche bekam ich das neue S24 Ultra. Nun stellt sich ein Problem auf: fast alle APKs werden nicht von diesem Gerät unterstützt! Einige Apps von meinem alten Handy konnten nur per APK rübergeschickt werden. Nur eine App wollte sich installieren lassen, beim Rest kam jedoch die Meldung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    180
    O
    M
    Hallo ich habe das Note 10 plus und hatte Among us auf dem Handy, seit dem neuen Update ist Among us selbstständig gelöscht worden und es kommt immer ein Fehler wenn ich es herunterladen will. Keine Ahnung ob ich da der einzige bin 2590358
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    M
    Zurück
    Oben