M
M.
User
Servus zusammen!
Ich möchte gerne eine APK-Datei, welche ich schon auf meinem vorhergehenden Nokia-Handy installiert hatte nun auf mein A20e installieren!
Ich habe diese Datei auch schon mit Firefox heruntergeladen und Firefox erlaubt, Dateien zu installieren!
Allerdings tut er das nicht!
Ich habe die Erlaubnis allerdings erst nach dem Download gegeben! Kann das der Grund für die Nich-Installation sein?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG Manfred
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte gerne eine APK-Datei, welche ich schon auf meinem vorhergehenden Nokia-Handy installiert hatte nun auf mein A20e installieren!
Ich habe diese Datei auch schon mit Firefox heruntergeladen und Firefox erlaubt, Dateien zu installieren!
Allerdings tut er das nicht!
Ich habe die Erlaubnis allerdings erst nach dem Download gegeben! Kann das der Grund für die Nich-Installation sein?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG Manfred
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.