Anzeigefehler

F
F.
User
Galaxy S23 Ultra. Wird so auch im PC über USB-Kabel angezeigt. Nach Änderung des Namens in S23U wird es nicht mehr angezeigt. Warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ein Bild dazu wäre echt hilfreich, also ein Bild welches den Fehler anzeigt
     

    Similar threads

    L
    Hi. Ich habe da folgendes Problem:  Ich habe immer eine Usb-Festpatte und -Sticks ab meinem Galaxy S23 Ultra genutzt. Doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Es wird nur kurz das Usb-Symbol in der Statusleiste angezeigt. Doch dann nichts mehr.  Mein S23U zeigt die Fesrplatte nicht an. An...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    317
    B
    B
    Ich habe das Samsung S23 Ultra neu gekauft und kann nicht die Daten ( pdf- Dateien und Fotos) auf den PC (Windows 10) bekommen; laufend bricht die Verbindung zusammen. Genauer: ich kann zwar im Windows das Samsung S23 Ultra erkennen, wenn ich in die Unterordner gehen will, geht das zwar auch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    712
    B
    S
    Guten Tag, seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu. Hat der wer was ähnliches beobachtet? Danke! 3254676
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    U
    F
    Wenn ich an den USB-Port per Kabel einen PC anschliesse oder einen USB-Stick, dann weiss ich nicht, welche apps ich auf dem S7 antippen muss, um auf PC-Dateien oder USB-Stick zugreifen zu können. 6346842
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    U
    S
    Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A53 5g einen Anzeigefehler. Spiele ich Musik ab, so wird diese im Sperrbildschirm nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot). Was kann man machen um das Problem zu fixen? Danke im vorraus!   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7187330
    Antworten
    7
    Aufrufe
    290
    S
    Zurück
    Oben