Anzeige der Musikwiedergabe im Sperrbildschirm falsch

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A53 5g einen Anzeigefehler. Spiele ich Musik ab, so wird diese im Sperrbildschirm nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot).
Was kann man machen um das Problem zu fixen?
Danke im vorraus!


1594369i3A043234EBDB5CF8?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du Good lock 》lock star irgendwas geändert z.b große etc L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du das Problem häufiger ?

Hast du folgendes probiert

- Soft Reset (die „Power“-Taste und die „Leiser“-Taste gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten)

- wipe Cash Partition (Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen)

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Hallo nochmal,
Ich habe soeben versucht, das so durchzuführen, wie erklärt, doch hat das an meinem Problem nichts geändert..
Außerdem ist das Problem dauerhaft, und dazu ist es egal, bei welcher App Ton wiedergegeben wird.
Ist natürlich nicht so, als würde ich deshalb mein Handy nicht nutzen können, doch sieht es halt nicht sehr gut aus und ist dazu noch sehr unpraktisch..
Gibt es vielleicht sonst noch was, was ich tun kann, oder wen, an den ich mich wenden kann?
Vielen Dank trotzdem schonmal für deine Antwort!
 
Hast du Good lock 》lock star irgendwas geändert z.b große etc
 
Glaube das war das Problem.. Hatte zwar nicht die Größen verändert, doch waren die Elemente von der Musikwiedergabe mit dem der Nachrichten übereinander. Sieht jetzt wieder normal aus, viele Dank! Einen schönen Sonntag noch *:smiling-face:
 
Probier mal folgendes aus Einstellungen 》Sperrbildschirm 》info zu Sperrbildschirm (ganz unten) 》 auf das (i) oben rechts tippen 》
Speicher》Daten/Cash löschen
 
Freut mich das ich helfen konnte
Ich Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
 

Similar threads

D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
N
Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
Antworten
4
Aufrufe
192
N
M
Hallo Seit 3 Monaten stehe ich bei meinem L: Galaxy A53 5G vor dem Problem, dass mein Sperrbildschirm sich ab und zu ohne ersichtlichen Grund aufhängt. Wenn ich kurz auf den power button drücke und das Ganze einfach nochmal neu mache, geht es wieder. Ich kann den Fehler nicht bewusst...
Antworten
2
Aufrufe
237
S
M
Hallo, ich bin heute aus dem Ausland zurück nach Deutschland gekommen. Danach ist die Roaming Uhr auf dem Sperrbildschirm meines Galaxy A53 5G nicht weggegangen. Ich habe das Handy schon neu gestartet und die Roaminguhr deaktiviert aber auch dann bleibt sie dort. Auf meinem alten Galaxy J3 2017...
Antworten
15
Aufrufe
766
M
L
Hallo, bin von einem OnePlus 6 auf ein Samsung Galaxy A53 5G gewechselt. Beim OnePlus war das so, das wenn das Smartphone neben mir liegt und eine Nachricht eintrifft, dann hat man für einige Sekunden die Nachricht am Display lesen können, zumindest den Anfang der Nachricht, nach wenigen...
Antworten
11
Aufrufe
345
L
Zurück
Oben