Anzeige steht auf dem Kopf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzeige steht auf dem Kopf in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Kann hier jemand helfen und mir sagen, warum meine Anzeige auf meiner Watch 5 plötzlich "auf dem Kopf steht"? Gelöst! L: Gehe zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von NewMatrix, 31. März 2023.

1. NewMatrix
    NewMatrix Guest

Moin,
    Kann hier jemand helfen und mir sagen, warum meine Anzeige auf meiner Watch 5 plötzlich "auf dem Kopf steht"?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

NewMatrix, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du sie eventuell falsch herum angezogen oder in den Einstellungen links und rechts vertauscht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 31. März 2023
  4. NewMatrix
    NewMatrix Guest
    Ich hab's! "Ausrichtung Handgelenk" & "Schlüsselposition" waren beide nach dem letzten Update auf "links" eingestellt...
    Vielen Dank für eure Antworten. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

NewMatrix, 31. März 2023
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Uhr falsch herum hingemacht? *1f605.png*

GalaxyDodo, 31. März 2023
  6. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Das Display passt sich an, einfach mal Hand heben oder bewegen, dann sollte es wieder passen. Wie beim Handy

Andi2111, 31. März 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du sie eventuell falsch herum angezogen oder in den Einstellungen links und rechts vertauscht?

Gaschi78, 31. März 2023
  8. NewMatrix
    NewMatrix Guest
    Ich hab's! "Ausrichtung Handgelenk" & "Schlüsselposition" waren beide nach dem letzten Update auf "links" eingestellt...
    Vielen Dank für eure Antworten. ;)

NewMatrix, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige steht auf dem Kopf - Similar Threads - Anzeige Kopf

2. Sperrbildschirm A52 5G - Hintergrundbild nicht abgedunkelt anzeigen - Farbverlauf mit Streifen

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm A52 5G - Hintergrundbild nicht abgedunkelt anzeigen - Farbverlauf mit Streifen: Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem...
  3. Anzeige Bluetooth Verbindung Galaxy Fit 2 / Automatischer Wechsel

in Samsung Wearables Forum
    Anzeige Bluetooth Verbindung Galaxy Fit 2 / Automatischer Wechsel: Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben...
  4. EKG Bericht Anzeigen, ohne Verbundene Galaxy Watch Active 2

in Samsung Wearables Forum
    EKG Bericht Anzeigen, ohne Verbundene Galaxy Watch Active 2: Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf...
  5. Tastatur Kameraausschnitt im Querformat anzeigen?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Tastatur Kameraausschnitt im Querformat anzeigen?: Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Bereich im Querformat mit der Tastatur zu "füllen"? Zur Info, ich benutze Gboard und habe auch schon in den Einstellungen unter Anzeige -> Kameraausschnitt...
  6. Unerwünschte Anzeige des alten Druckers im Standarddrucksystem entfernen - Problem gelöst!

in Samsung Galaxy A Forum
    Unerwünschte Anzeige des alten Druckers im Standarddrucksystem entfernen - Problem gelöst!: Wie entferne ich das alte Gerät aus dem Standarddrucksystem ? Wird immer angezeigt und ich muss den neuen Drucker anklicken. [ATTACH] MG 3500 ist der alte und der soll auch nicht mehr "blind"...
  7. Samsung Notes: Warum Anzeige heruntergeladener PDFs und Synchronisation?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes: Warum Anzeige heruntergeladener PDFs und Synchronisation?: Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen...
  8. Anzeige Datum / Unixzeit

in Samsung Apps Forum
    Anzeige Datum / Unixzeit: [ATTACH] 7236471
  9. Inhalt neuer nachrichten immer anzeigen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Inhalt neuer nachrichten immer anzeigen: Ich suche nach einer so grundlegenden Funktion, dass ich hoffe ich übersehe nichts. Ich hoffe "Always On Display" immer aktiviert. Wenn es Nachrichten gibt, werden die Icons unter der Uhr...