Anzeige steht auf dem Kopf

N
N.
User
Moin,
Kann hier jemand helfen und mir sagen, warum meine Anzeige auf meiner Watch 5 plötzlich "auf dem Kopf steht"?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
hast du sie eventuell falsch herum angezogen oder in den Einstellungen links und rechts vertauscht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab's! "Ausrichtung Handgelenk" & "Schlüsselposition" waren beide nach dem letzten Update auf "links" eingestellt...
Vielen Dank für eure Antworten. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Display passt sich an, einfach mal Hand heben oder bewegen, dann sollte es wieder passen. Wie beim Handy
 
hast du sie eventuell falsch herum angezogen oder in den Einstellungen links und rechts vertauscht?
 
Ich hab's! "Ausrichtung Handgelenk" & "Schlüsselposition" waren beide nach dem letzten Update auf "links" eingestellt...
Vielen Dank für eure Antworten. ;)
 

Similar threads

R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
131
S
H
Hallo, ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S. Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf ) Dieses Video habe ich um 180 Grad gedreht. Dargestellt wird es am PC auf dem Kopf. Wenn ich jetzt beide Videos über USB Stick an...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
O
Wo steht die Modellnummer bei der Watch 4 Classic? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3987953
Antworten
2
Aufrufe
146
B
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
152
H
H
Hallo! Ich habe seit Montag die Watch 4 und kann aber keine Bilder anzeigen. Kann mir hier jemand helfen? Bei der Watch 3 geht das doch auch? Hier wird es doch hoffentlich keinen Rückschritt geben? Beste Grüße, Andreas Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben