A12 gekoppelt mit Watch4

M
M.
User
Seit das A12 meiner Frau mit ihrer neuen Watch4 gekoppelt ist geht das Display des A12 aus dem Ruhezustand für ca.2 Sekunden an und dann wieder aus. Dieses passiert sporadisch, ca 3-4 Mal in der Stunde. Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist das Always On Display aktiviert ?
- Einstellungen
- Sperrbildschirm
- Always On Display deaktivieren
 

Similar threads

T
Also ich muss mal mein Samsung Galaxy A12 Exynos Diensthandy loben was die Akkulaufzeit angeht denn die ist echt Top, da kann man sich nicht beschweren und man kommt locker über 2 Tage und mehr damit hin :nice: Nach 12 Stunden und 16 Minuten Display On Zeit hat es immer noch 25 Prozent übrig bei...
Antworten
4
Aufrufe
143
H
L
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
155
L
G
SOS Liebe Community! Bin der Verzweiflung nahe. Habe ein neues A12. Habe es eingeschaltet und über W-Lan verschiedene Einstellungen (auch PW) vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war noch keine Sim eingelegt. Soweit so gut. Dann Sim aus dem alten Handy eingelegt. Konnte diese nicht aktivieren. Also...
Antworten
9
Aufrufe
100
B
U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
179
G
S
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung A40) seit 1 Jahr und momentan ist es so, das meine SIM karte sich von alleine sperrt, wenn ich mein Handy im Ruhezustand Modus habe. Jedes mal wenn ich es einschalte, reagiert es als ob ichs komplett ausgeschaltet habe und sagt ich soll mein SIM pin eingeben...
Antworten
3
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben