Anschaltemodus Display Schrift ausschalten

S
S.
User
Hy hab da mal ne Frage lässt sich das ausschalten oder Verändern das beim Anschalten meines Samsung Galaxy S10 nicht dies auftaucht mehr....( Der Schriftzug Samsung Galaxy S 10 )???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meiner Meinung nach gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Boot-Animation (Samsung-Logo) wird benötigt wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischen möchte um in das Recovery Menü zu booten. Deshalb ist diese Animation auch nicht deaktivierbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann mich den vorherigen Antworten zuhängen.
Außerdem ist dank Google die Animation eine Art Pflicht.
Google verpflichtet seit Android 7 ihr Logo hinzuschreiben während der Bootanimation, und Samsung möchte ihr Sicherheitsystem Bewerben.
Nr.1 "Powered by Android" Nr.2 "Secured by Knox" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meiner Meinung nach gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit.
 
Die Boot-Animation (Samsung-Logo) wird benötigt wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischen möchte um in das Recovery Menü zu booten. Deshalb ist diese Animation auch nicht deaktivierbar.
 
Ich kann mich den vorherigen Antworten zuhängen.
Außerdem ist dank Google die Animation eine Art Pflicht.
Google verpflichtet seit Android 7 ihr Logo hinzuschreiben während der Bootanimation, und Samsung möchte ihr Sicherheitsystem Bewerben.
Nr.1 "Powered by Android" Nr.2 "Secured by Knox"
 
Hallo L: @Stephanie86,
die drei User hier haben dir ja schon die richtigen Antworten gegeben. Ich markiere sie dementsprechend als Lösung. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, das sich NFC werde ein noch ausschalten lässt. Der Button ist statt dunkelblau (wenn etwas eingeschaltet ist) hellblau, und im Menü lässt sich der Regler auch nicht mehr verschieben. Hab ein Galaxy S10+ mit Android 12...
Antworten
7
Aufrufe
200
C
U
Hallo, mein S 10 zeigt auf Sperrbildschirm die Schrift doppelt und zwei verschiedene Tages und Uhrzeiten auch doppelt an. Habe schon einiges versucht, aber es ändert sich nichts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1833381
Antworten
4
Aufrufe
253
J
M
Hallo Zusammen, habe eine Frage, gibt es Möglichkeiten mit dem Windows 10 Rechner über das Galaxy Samsung S10 Plus auf den Samsung Kalender (neue Version) direkt zugreifen zu können um Termin zu erstellen oder zu verändern? Ich bevorzuge keine Exchange Verbindung. Freue mich auf eure konstuktive...
Antworten
36
Aufrufe
388
B
R
Hallo, mein S10 lässt sich, nachdem es über Nacht ausgegagen ist, nicht mehr mit dem Muster entsperren. Über die FindMyMobile-Seite wird mir angezeigt das mein S10 offline sei und keine der dortigen Optionen funktioniert. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, da es meines Wissens nur eine...
Antworten
15
Aufrufe
200
I
T
Der Aus-/Anschalt Knopf meines Samsung Note 10 Lites ist kaputt und ich kann es nicht mehr normal ausschalten. (Komplett ausschalten geht noch über die Menüleiste aber dad Handy normal ausschalten geht nicht mehr. Anschalten ist auch kein problem da reicht ein duobletap auf dem Display nur...
Antworten
5
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben