Anrufhintergrund einstellen

V
v.
User
437491iB230EE2748DEB218?v=v2.jpg

Ich möchte einen Anruf-Hintergrund einstellen, kann aber nicht auf die Einstellungsfelder in der Telefon-App zugreifen.Was kann man da machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Vielleicht nach dem du den flugmodus ausgemacht hast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wäre nett wenn du es als Lösung makierst *:face-with-tears-of-joy:
     
    Weißt du, ob es Apps für Themes als Anrufhintergründe gibt?
     
    Ne das weiß ich leider nicht. Aber kannst doch eigene Videos oder so als Hintergrund machen
     

    Similar threads

    H
    Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    546
    H
    S
    Kann man es einstellen das automatisch das Profilbild einer Person die mich anruft, dass dieses Bild dann auch als Anrufhintergrund da ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7561196
    Antworten
    9
    Aufrufe
    364
    D
    S
    Hi Community, ich benutze zur Zeit das "Galaxy Picks" Multi-Pack als Hintergrund für meinen Sperrbildschirm (S10+). Hier wechseln sich ja die Hintergrundbilder aus dem Pack ab. Ich möchte allerdings nur ein einzelnes Bild von diesem Multi-Pack permanent als Hintergrund haben. Geht das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    194
    A
    S
    Hallo zusammen! Über Lautsprecher kann ich Anrufer hören .... Habe schon Simcard raus und rein - Telefon neu gestartet ..... Hat jemand eine Idee???? Gelöst ..... mehrmals neu gestartet ... jetzt geht's Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    377
    E
    L
    Moin,Ich wollte fragen, welcher Name ausgewählt wird, wenn man in den Einstellungen der Telefon App ,, Ihren Namen und die Nummer anzeigen" auswählt.Wird der Name also von meinem Samsung Account übertragen oder wo kommt der her? Extra eintragen kann ich ihn nicht. Screenshot der Einstellungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    L
    Zurück
    Oben