Anrufer hört mich nicht und umgekehrt

G
g.
User
Galaxy watch 4 bluetooth, telefonien nicht möglich.Anrufer hört mich nicht und umgekehrt. Trotz einschicken Problem nicht gelöst!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es wäre trotzdem sinnvoll den Typ des Smartphones mit zu erwähnen, über dieses läuft ja im Endeffekt das Telefonat.
 
Ist die Watch im Bluetoothmenü für Anrufe aktiviert? Wäre so die einzige Idee die ich hätte.
1525702iAEF5148EBC5453DA?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Alle, folgendes Problem: Alle Anrufer auf dem Samsung Handy (S9) können zwar angenommen werden, aber der Anrufer hört mich nicht. Dies passsiert erst, seit ich eine Samsung Active Watch 2 neue habe und die per Bluetooth gekoppelt ist. Ich habe nun schon so viel ausprobiert, eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
90
D
Y
Hi,ich kann nicht telefonieren. Bei ein- und ausgehenden Anrufen hört der Gegenüber nur ein Rauschen. Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das beheben? Danke und beste Grüße! 5435140
Antworten
2
Aufrufe
337
Y
D
Seit ca.3 Tagen besteht ein Problem bei der Samsung Galaxy Watch,dass der Anrufer nicht mehr gehört werden kann,der Anrufer hört mich aber.(Lautstärke ist korrekt,die Watch ist mit dem Smartphone gekoppelt=kein LTE) Wiederherstellung probiert ohne Erfolg.Gibt es eine Problemlösung,ich finde...
Antworten
5
Aufrufe
105
J
E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben