Anrufen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anrufen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Kleines Problem. Wenn ich bei Youtube Videos schaue , sehe ich nicht und bekomme auch keine Benachrichtigung das ich angerufen werde 7180338 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von MichaelZW, 30. März 2023.

1. MichaelZW
    MichaelZW Guest

Anrufen

Kleines Problem. Wenn ich bei Youtube Videos schaue , sehe ich nicht und bekomme auch keine Benachrichtigung das ich angerufen werde

via Samsung Community

MichaelZW, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Welches Handy nutzt du?

Nakatan, 30. März 2023
  4. MichaelZW
    MichaelZW Guest
    Samsung Galaxy s21 5g

MichaelZW, 30. März 2023
  5. MichaelZW
    MichaelZW Guest

Anrufen

Samsung Galaxy s21 5g

MichaelZW, 30. März 2023
  6. WernerM
    WernerM Guest
    Ich habe gerade mal versucht, das nachzustellen, aber es ist mir nicht gelungen. Hast Du zufällig einen Modus oder eine Routine laufen, die bei der Nutzung von YouTube den Nicht-stören-Modus aktiviert?

WernerM, 30. März 2023
  7. MichaelZW
    MichaelZW Guest
    Hätte nicht gefunden

MichaelZW, 30. März 2023
Thema:

Anrufen

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufen - Similar Threads - Anrufen

2. A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren: Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer...
  3. Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal: Hallo, mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem S21. 7442532
  4. Höre kein Freizeichen wenn ich jemand anrufe

in Samsung Galaxy A Forum
    Höre kein Freizeichen wenn ich jemand anrufe: Hallo, ist mir jetzt schon wiederholt passiert das ich jemand anrufen möchte und aber kein Freizeichen höre, somit auch nicht weiß ob die Gegenstelle abnimmt. A34. Woran kann das liegen ? Mit...
  5. Anrufe?

in Support
    Anrufe?: Hallo zusammen ich habe ein frage könnt ihr mir helfen ich bekomme seit tagen Anrufe von irgendwelchen Personen die ich nicht kenne was kann ich machen https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-14
  6. Höre keine Anrufe mehr (Samsung S20 fe)?

in Support
    Höre keine Anrufe mehr (Samsung S20 fe)?: Hi, ich habe seit kurzem das Problem ,dass ich keine Anrufe mehr höre also wenn der Anrufer etwas sagt höre ich nichts. Ich weiß daher ja nicht ob der Andere mich hört. Bei zb Tiktok und Youtube...
  7. Anruf legt nach 2 stunden automatisch auf kann man das irgendwie abstellen?

in Support
    Anruf legt nach 2 stunden automatisch auf kann man das irgendwie abstellen?: Hallo, Wenn ich mit meiner Freundin am Telefonieren bin legt es nach 2 Stunden automatisch auf... Sie hat ein IPhone 13 und ich ein Samsung Galaxy A53. Kann man das irgendwie abstellen ? Mfg...
  8. WhatsApp Anrufe landen immer auf Galaxy Watch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WhatsApp Anrufe landen immer auf Galaxy Watch: Hallo. Sobald ich einen Anruf in WhatsApp starte oder erhalte landet dieser Anruf auf meiner Galaxy Watch über die Galaxy Watch Lautsprecher. Hab überall gesucht über Einstellungen aber nichts...
  9. Wie kann man es einstellen dass man keine Anrufe mehr bekommt (Handy)?

in Support
    Wie kann man es einstellen dass man keine Anrufe mehr bekommt (Handy)?: Gruß Man verachtet Anrufe wie die Pest, und nutzt das Handy hauptsächlich für Schreiben und für Musik (Whatsapp und ähnliches) Anrufe hingegen die man bekommt sind verachtenswert. Daher die Frage....