Anrufen

M
M.
User
Kleines Problem. Wenn ich bei Youtube Videos schaue , sehe ich nicht und bekomme auch keine Benachrichtigung das ich angerufen werde

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe gerade mal versucht, das nachzustellen, aber es ist mir nicht gelungen. Hast Du zufällig einen Modus oder eine Routine laufen, die bei der Nutzung von YouTube den Nicht-stören-Modus aktiviert?
 

Similar threads

R
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde und den Anruf verpasse bekomm ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich auf meine Anrufe gehe sehe ich den verpassten Anruf. Wenn ich dann unter Einstellungen gehen und auf Benachrichtigungen is der Button beim Telefon grau...
Antworten
19
Aufrufe
133
L
N
Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
100
U
P
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach...
Antworten
2
Aufrufe
123
P
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
156
C
R
Jedes mal, wenn ich jemanden anrufen möchte aus der Telefon App Kontakte, wird dieser Anruf nicht gesendet. Benachrichtigung Blase Beim zweiten mal geht der Anruf durch. Ist auch egal ob schon zig mal Angerufen oder erste mal. Gibt es da eine Einstellung für? Anbieter freenet Telekom 8531436
Antworten
3
Aufrufe
261
B
Zurück
Oben