anrufen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Telefon Neustart durchgeführt? Ansonsten Samsung Garantie Fall-dahin schicken wo es her kommt.
 
3 mal neu gestartet.
Nach 2 Stunden Ausfall geht wieder.
Sehr wahrscheinlich O2 machts möglich.
Aber trotzdem danke.
 

Similar threads

U
Guten Tag Ich habe mein Handy auf Flugmodus und WLAN aktiviert. Zudem habe ich die Funktion WLAN Anrufe aktiviert. Ich kann so auch in einer Skihütte ohne Empfang via Wifi Calling Anrufe tätigen. Ankommende Anrufe kann ich aber leider nicht entgegen nehmen. Ich sehe die Anrufe zwar, doch wenn...
Antworten
8
Aufrufe
131
A
X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
167
K
W
Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
Antworten
7
Aufrufe
124
F
Vespa54
Hallo, kann mit meinem Galaxy M51 seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen - die Leitung bleibt einfach tot. Dagegen sind eingehende Anrufe kein Problem. Danke im Voraus für alle Tipps, was ich wo in den Einstellugen überprüfen bzw. ändern muss, um das Problem zu lösen!
Antworten
2
Aufrufe
468
Vespa54
A
Hi, ich habe seit dem Juni Update das Problem das wenn man die Nummer von Sim2 anruft, der Anruf nicht angezeigt wird und der Anrufer bekommt die ganze Zeit die Meldung es sei besetzt. Wenn ich für die Sim2 Anrufe über WLAN aktiviere, bekomme ich die Meldung das ein Anruf verpasst wurde, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben