Anrufen/Telefonieren

M
M.
User
Hi!) Seit dem Neuen Update zeigt mein Call App. Immer wieder Fehler. Und will sich immer wieder schließen. Habe mein Handy neu gestartet hat nichts gebracht. Würde mich freuen wenn einer eine Lösung hat. Danke!) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo nach Update habe ich auch das gleiche Problem S9: Smart Call beendet sich wiederholt.Gibt es eine Lösung
 

Similar threads

R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
M
Guten Tag, ich habe seit November 2019 das Samsung Galaxy A50, und nun fällt mir immer wieder auf das mir Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt werden, Handy Neustart hab ich schon versucht aber klappt nicht, kann mir jemand helfen...
Antworten
25
Aufrufe
431
E
B
Hallo, ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte. Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt. Das war früher nicht...
Antworten
8
Aufrufe
285
J
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
178
L
J
Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine Finger vielleicht zu dick sind;), habe ich die Anrufannahme über die Lautstärke eingestellt. Aber...
Antworten
23
Aufrufe
424
M
Zurück
Oben