Anrufe Stummschalten

B
B.
User
Ich habe das Problem das ich bei meinem S21 FE meine Anrufe nicht über die leiser Taste stummschalten kann. Weiß jemand wie man das in den Einstellungen einstellt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lautstärketaste, 3 Punkte, Zahnrad. Dann die Regler aus dem Screenshot runterziehen. Und ggf. unten den Schalter aktivieren.
1222173i0D920D1AA416459D?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Ist es möglich wenn mich ein Kollege 5 mal in kurzer Zeit anruft dass nach dem 2. Anruf die Restlichen Anrufe gestummt sind. Bin auf einem Samsung Galaxy A22 ohne Root. https://www.gutefrage.net/frage/wiederholte-anrufe-stummschalten
Antworten
0
Aufrufe
172
S
A
Hi zusammen, vor dem Update konnte ich beim Drücken der Lautstärketasten eingehende Anrufe stummschalten und sogar (in-app) wegwischen.  Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich bei einem eingehenden Anruf (Telefon, WhatsApp, etc) den Powerbutton drücken und somit das Display sperren.. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
256
A
S
Seit heute habe ich ein äußerst merkwürdiges Problem mit den S21 Ultra: Mitten im Gespräch scheint es als würde mein Mikro ausfallen, jedenfalls hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr. Stummschaltung wurde nicht versehentlich eingeschaltet, testweise habe ich diese wenn das Problem auftritt...
Antworten
5
Aufrufe
167
M
C
Liebe Samsung Community, meine eingestellte Melodie und Vibration bleiben bei einem Anruf durch meine Stummschaltung aus, aber trotzdem klingelt es (Systemton). Ich habe schon alles ausprobiert und ich krieg es nicht weg. Noch etwas: Bei Anruf mit Ton klingelt meine eingestellte Melodie plus...
Antworten
7
Aufrufe
337
C
C
Wenn ich einen Anruf erhalte, und diesen mit der in den Einstellungen beworbenen Funktion "Einfache Stummschaltung" stumm schalten möchte, gelingt dies in 10/10 Fällen nicht. Also nie. Das gleiche gilt für die Geste, bei der ich die Hand auf das Display legen muss, um Anrufe/Alarme stumm zu...
Antworten
6
Aufrufe
379
C
Zurück
Oben