Anrufe/sms auf andere Geräte

S
s.
User
Hallo, Ich habe die o.g. Funktion bei mir auf "aus". Warum taucht trotzdem immer wieder dieses Symbol in der statusleiste auf?Wenn ich mir die Prozesse im Hintergrund a schaue ,sehe ich das diese App trotzdem läuft und ich die Berechtigungen nicht entziehen kann.kennt sich da einer aus?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, ich weiß zwar auch nicht, warum du von der App Benachrichtigungen bekommst, aber geh mal in den Einstellungen unter Apps auf die App drauf. Dort kannst du bei dem Unterpunkt Akku die Hintergrundaktivität abschalten. Danach lösch mal Cache und Daten der App und klicke auf Stopp erzwingen.
Wenn das nicht hilft, müsstest du eventuell mal Samsung kontaktieren, denn man kann ja weder der App Berechtigungen entziehen, noch ihre Benachrichtigungen abschalten oder sie deaktivieren.
 

Similar threads

N
Hallo seitdem ich das neue S21 Ultra habe, ist dauerhaft oben in der Statusleiste das Wlan symbol UND das Mobile Daten Symbol (in den fall 5g) zu sehen. Einstellung "zu mobilen daten wechseln" ist aus. Warum ist das so? Worüber läuft mein Internet? Wie bekomme ich es normal 3757252
Antworten
7
Aufrufe
113
J
F
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gps meines Galaxy S9. Seitdem ich Heute unterwegs war und mein Navi benutzt habe, es dann aber trotz eingeschaltetem Gps kein Empfang hatte, geht das Gps Symbol in der Statusleiste nicht mehr aus. Ich habe bereits probiert verschiedenen Apps die Berechtigung...
Antworten
3
Aufrufe
136
O
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
321
S
S
Hey ich wollte mal fragen ab welchen UpdateSMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert.SMS über WLAN-Call Weil o2 hat ja SMS über WIFI-Calling freigeschaltetUnd es funktioniert ja z.B mit dem Samsung Galaxy S20 oder S21 wenn das Telefon im Flugmodus ist und man Wlan und (WLAN-anrufe/wifi...
Antworten
8
Aufrufe
211
B
F
Hallo, leider habe ich seit einigerzeit das Problem das der Samsung Wecker auf meinem S21 Ultra nicht mehr mit Ton sondern nur noch mit einem Beep weckt.Diese Beep kann man leider sehr leicht überhören. Nach einigen recherchen ist mir aufgefallen das ich auch keine Musik mehr vom Music Player...
Antworten
2
Aufrufe
282
P
Zurück
Oben