S
S.
User
Hallo, ich bin etwas hilflos. Ich habe seit Juli einen Samsung Family Hub RS6HA8891 und war bis heute morgen völlig problemlos in der vorinstallierten Amazon Music App angemeldet. Da die App heute Mo sehr lange geladen habe, habe ich mich abgemeldet. Nun versuche ich verzweifelt und erfolglos mich wieder anzumelden. Sobald ich die App öffne, erscheint ein 6-stelliger Code, den ich mittels eines links in einem Browserfenster eingeben muss. Dann erscheint die Meldung, dass das Gerät erfolgreich registriert wurde. Soweit gut. Ich komme dann allerdings in der App nicht mehr weiter. Starte ich sie neu, wird ein neuer Code generiert?Kann mir jemand helfen? Sowohl das Betriebssystem, als auch die App sind auf dem aktuellsten Stand. Der Family Hub wurde auch schon neu gestartet...
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.