Anklopfen deaktivieren!

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich brauche erneut mal euren Rat.
Ich habe meine private und meine dienstliche SIM im Note 10+ eingelegt.
Nun habe ich in den Einstellungen versucht, das Anklopfen zu deaktivieren. Geht aber nicht. Die Einträge sind bei beiden Sim´s grau hinterlegt. Also nicht "anklickbar".
Weiß jemand, woran das liegt?
Denn...wenn besetzt, dann besetzt!!! "Dual-Sim immer aktiv" ist eingeschaltet.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Slagou,
die private SIM ist Prepaid (Vodafone digital) und die Anklopf-Funktion war in meinem alten Handy (kein Dual-SIM) immer deaktiviert.
Bei der Dienst-SIM (Vodafone-Rahmenvertrag) im ehemaligen Dienst-Handy ebenfalls deaktiviert.
Jetzt, im Note 10+, kann die Einstellungen gar nicht erst anklicken.
Hmm... ich suche mal weiter...
Dennoch lieben Dank für Deine Antwort!
 
Genau, es gibt je nach Anbieter diese Steuercodes und einen Basiscode #43# für Anklopfen deaktivieren. Probiere den mal...
 
Jepp.
Steuercodes bei Vodafone #43# hat funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Similar threads

M
Ich habe folgendes Problem mit meiner eSIM: ich kann sie wieder deaktivieren, noch entfernen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "SIM-Karte besetzt. Später erneut versuchen." Die eSIM hat bis Sonntag einwandfrei funktioniert. Daneben hatte ich noch eine CallYa-SIM als zweite SIM im Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
245
M
A
Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
162
H
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
247
N
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben