Angerufte person hört mich nicht

K
k.
User
Hallo,Ich habe seit zwei tagen probleme mit dem handy.Wenn ich einen anruf bekomme oder jemanden anrufe, höre ich die stimme der person aber die person hört meine stimme nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal ob VoLTE und WiFi Calling eingeschaltet sind. Das einmal ausschalten und schauen ob es dann geht. Oft kommt es gerade durch VoLTE zu solchen Fehlern.

L: @klara556764 Hat der Tipp von M--G dir geholfen?

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein neues Galaxy S20 bei dem folgendes Problem auftritt: Die angerufene Person hört die eigene Stimme während des Telefonats doppelt. Bei Anrufen über whatsapp oder mit Lautsprecher tritt dieses Problem nicht auf. Kann mir jemad eine Lösung nennen? 1683161
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
T
Servus ich hab problem bei meine samsung s 21 5g das morgens bei ERSTE Anruf Mikrofon und speaker sind stumm ich höre nicht Person welche hat mich angerufen und die Person Hort mich nicht Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus ist alles wider gut Ich hab probiert...
Antworten
5
Aufrufe
331
T
K
Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht. Ich habe alles überprüft und habe keine Probleme oder sonstiges gefunden. Der Ton ist nicht stumm und funktioniert ganz normal. Die Zeit beim anruf läuft aber man hört einfach garnichts, der andere hört...
Antworten
14
Aufrufe
334
K
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
I
Hallo! Ich hab seit gestern das Galaxy S21 und ich hab bemerkt, dass im Vergleich zu meinem letzten Handy (Galaxy S9) ist die Sprachqualität ganz komisch, wenn die andere Person redet, es hört sich gleichzeitig wie "rauschen". Hat jemand dasselbe Problem, ggf. eine Lösung? 3155132
Antworten
12
Aufrufe
745
J
Zurück
Oben