Angerufene Nummer speichern...

1
1.
User
Wie geht das bzw. es geht nicht mehr? Ich gehe in die Telefon App, auf Letzte. Dort sehe ich die Nummer. Ich kann die Nummer löschen, wenn ich lang klicke.Wenn ich nach links schiebe eine Nachricht schreiben. Nach rechts schieben anrufen. Dort ist dann auch der Button "zu Kontakte hinzufügen", aber dann Rufe ich schon an.Es schneit keine andere Möglichkeit zu geben, den Kontakt zu speichern. Das kann doch nur ein Bug sein.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einmal die Nr antippen , auf das rote i tippen , dann kannste unten links hinzufügen !
 
Ja stimmt. Nur kurz klicken. :) Danke. Manchmal ist man einfach nur zu
 
Kein Thema :great:
Wäre nett wenn du als gelöst markierst - zur besseren Übersicht :great:
 
du darfst nicht gedrückt halten sondern nur kurz auf die Rufnummer tippen, dann erscheint ein grüner Hinweis unter der Rufnummer
1223602i965D352CED34FF19?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
155
F
A
Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten Kontakten auf. Diese stehen mit dem Zusatz "Nicht Gespeichert" dort. Sonst ist die Nummer nirgends im...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
M
In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
Antworten
4
Aufrufe
114
M
M
Hallo ich habe ein S10 und bin bei der Feuerwehr und würde gerne für die Alarm-SMS einen eigenen benachrichtigungston zuordnen. Das Problem dabei Ist das die SMS von keiner normalen Nummer gesendet wird Sonden von einen Computer ohne Nummer. Dieser Computernummer kann ich allerdings nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
272
U
Zurück
Oben