Android Auto Fehler 8

G
G.
User
Moin zusammen,

seit dem OneUI 5.1 Update kommt bei mir immer wieder mal dieser Fehler (S22U, AAWireless). Hat das noch jemand von euch? Braucht dann auch einige Versuche, bis die Verbindung zum Auto steht..

1547142i5E01B3F96A6CD7E6?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe ebenfalls das S22U und AAWireless und keinerlei Probleme.

Hast du mal nachgeschaut, ob es ein Update für den AAWireless Adapter gibt?

Jup, alles aktuell.. Auto hat auch richtige Uhrzeit..

Ärgerlich, ich habe als Betatester bereits die 9er Version von Android Auto auf meinem Handy. Vielleicht wird die das Problem zukünftig lösen.

Hi an alle!
Das ist Zeit android 13 vorkommen,
Du muss die Berechtigung am Adroid Auto neue einstellen und dad Problem wird weg, am beste die komplette Einstellung neu machen. Mir hat es geholfen

Similar threads

G
Moin, kurze Frage in die Runde. Hat noch jemand Verbindungsprobleme zu drahtlosem Android Auto, seit dem Android 13 Update? Er verbindet sich erst automatisch, bevor alles läuft bricht er jedoch ab. Danach muss ich manuell im Auto das Handy wieder auswählen.. Nutze ein S22U mit AAWireless.. 6356825
Antworten
9
Aufrufe
383
G
R
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir aufgefallen, daß jedes Mal wenn die Verbindung zwischen den Geräten hergestellt wird eine Passwortabfrage zu meinem sicheren Ordner erfolgt. Auch wenn...
Antworten
1
Aufrufe
360
D
M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
251
M
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
L
Hallo. Ich habe ein neues Auto mit Android Auto. Mein Galaxy S 22 Ultra kann ich per USB Kabel überhaupt nicht und per Bluetooth von 10 versuchen vielleicht einmal verbinden. Beim Kabel blitzt auf, dass es läd aber sonst passiert nichts. Datenübertragung ist eingestellt. Bluetooth verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
274
B
Zurück
Oben