Android Auto App für Smartphones

B
B.
User
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit der Android Auto App für Smartphones gemacht? Funktioniert das gut?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es funktioniert, geht bei mir nicht immer sofort die App auf, sobald ich ins Auto einsteige. Auch wenn man es kurz aus macht oder Abwürgt, schließt sich die App und man muss sie neu starten.
 

Similar threads

M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
214
M
T
Hallo Zusammen, Ich nutze seit gestern ein S20+ und wollte heute Android Auto nutzen. Das im Fahrzeug verbaute System (Ford Sync 3) kann Android Auto, ich hatte das zuvor auch schon 2 Jahre mit meinem Mate 10 pro genutzt. Nun ist es leider so das Android Auto eine gewisse Zeit läuft (zwischen...
Antworten
38
Aufrufe
456
J
T
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
155
E
B
Kann mir jemand sagen, ob Android Auto irgendwie ohne Kabel abschließbar ist? Habe das sync 3.4 von Ford in mein Kuga verbaut. Ich weiß das bei den Modellen von 2020 das möglich sein soll. Mit Kabel ist das Thema echt nicht alltagstauglich. 2403377
Antworten
1
Aufrufe
162
G
Y
Hallo zusammen, sagt mal nutzt jemand Android Auto in seinem Infotainmentsystem VW? (S20+)Seit Android Auto Version 7.9 ist der Mediaplayer anders geworden bzw hat ein anderes Design bekommen. Habe bereits Android Auto Version 8.4 und bei mir hat sich der Mediaplayer vom Design nicht geändert...
Antworten
4
Aufrufe
147
Y
Zurück
Oben