Android 14

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Ronny-Dusty, 18. September 2023.

1. Ronny-Dusty
    Ronny-Dusty Guest

Android 14

Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt?

Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

Gruß Ronny

via Samsung Community

Ronny-Dusty, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. osnix
    osnix Guest
    Wenn es fertig ist.

Benutze die Suchfunktion bitte.

PS: Warum denkst du das normale Benutzer, dir solch eine Auskunft geben könnten?

4. Wenn Samsung den Plan veröffentlicht, erscheint eine Meldung an der Glocke in der members App. (roter Punkt).
    Dann unter " Hinweise" kann der Plan eingesehen werden.

Ansonsten: geschätzt 25.01.2024

Zippy_cooldown, 18. September 2023
  5. osnix
    osnix Guest

Android 14

Ich hoffe Samsung hat was gelernt, und wird keine Pläne bevor die Beta endet veröffentlichen. Die sind nämlich nichts wert.

6. Ronny-Dusty
    Ronny-Dusty Guest
    Okay. Danke für die Info.

Ronny-Dusty, 18. September 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    für die A Serie vermutlich 4. Quartal 2023 oder 1. Quartal 2024

Thema:

Android 14

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 - Similar Threads - Android

2. Android 14 A53 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 14 A53 5G: Hallo, Gibt es schon Hinweise, wann für das A53 5G Android 14 Released wird? 8223338
  3. Wann kommt die Android 14 Beta für das a54

Wann kommt die Android 14 Beta für das a54: Weiß jemand wann endlich die Beta kommt? 8274738
  4. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  5. Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14

Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14: Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone...
  6. Android 14 Update: A53 vs. A53 5G - Was sind die Unterschiede?

Android 14 Update: A53 vs. A53 5G - Was sind die Unterschiede?: Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht...
  7. Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!

Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!: Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye 8240649
  8. Bekommt mein Galaxy a54 5g Android 14 Update?

Bekommt mein Galaxy a54 5g Android 14 Update?: Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe...
  9. Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat 500e als Leihwagen, bis mein Auto endlich eintrifft. Das Auto hat Wireless Android Auto und wenn ich mich ins Auto setze, sieht es wie auf...