Wann kommt die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G? Sehnsüchtiges Warten!

R
R.
User
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt?

Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

Gruß Ronny

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es fertig ist.

Benutze die Suchfunktion bitte.

PS: Warum denkst du das normale Benutzer, dir solch eine Auskunft geben könnten?

Wenn Samsung den Plan veröffentlicht, erscheint eine Meldung an der Glocke in der members App. (roter Punkt).
Dann unter " Hinweise" kann der Plan eingesehen werden.

Ansonsten: geschätzt 25.01.2024

Ich hoffe Samsung hat was gelernt, und wird keine Pläne bevor die Beta endet veröffentlichen. Die sind nämlich nichts wert.

Similar threads

S
Moin,  Frage an alle!  Hab das A34 5G 256GB. Es sollte schon am 13 Nov. Das Update auf Android 14 erhalten.  Wer auch das A34 5G hat kann mir ma Texten bitte.  8594857
Antworten
5
Aufrufe
235
S
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
488
E
L
Hallo zusammen, habe das Galaxy A54 5G und wollte mal wissen, ob jemand weiß wann Android 14 dafür kommt? Grüße 8529593
Antworten
6
Aufrufe
290
J
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
249
A
M
Hey Leute, bei meinem Samsung Galaxy A34 das ich im Samsung AT Shop gekauft habe, gibt es beim telefonieren leider ein leichtes, aber störendes Hintergrundrauschen, habe es hier schon beschrieben...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben