Android 14 One UI 6 Fahrplan

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Naja stimmen tut der aber auch nicht mehr wirklich. S21 und Tablet S8 bekommen auch jetzt schon das update. Meine ist ja auch ok, aber das macht die liste auch obsolet.
 
Dieser Zeitplan sagt nur ein ungefähren Zeitraum für den Rollout aus. Es kann früher oder später kommen. Bei meinem S21 ist noch kein Update da und bei meinem Tab S8 Ultra WiFi ist auch noch nichts da. Deswegen ist es nur ungefähr.
 
In der Liste steht das doch erst für Dezember drinnen. Und wenn das ausgerollt wird gibt es genügend User die deswegen einen Beitrag erstellen.
 
Irgendwas ist mit dieser Liste falsch. Die S22er bekommen das Update gerade, dort steht aber Dezember. Und die Tab S9FE Serie ist dort gar nicht aufgelistet
 
Wenn mehrere Geräte das Update erhalten haben werden diese als angeschlossen gekennzeichnet und evtl. wird dieses dann noch hinzugefügt.
 
Eigentlich ist das auch ganz einfach, wenn du es noch nicht hast gibt es das noch nicht für dich. Was ist da eigentlich nicht zu verstehen?
 
Für das S21 wird das Update aktuell in der Schweiz ausgerollt. Dazu gibt es schon Beiträge. DBT ist noch nicht dran.
 

Similar threads

A
So..der Android 14 Fahrplan ist da. Vllt. hören nun die Fragen auf. Obwohl..wenn da steht "Dezember" kommt am 2.12. bestimmt "heute ist schon der 2.12 und es ist noch nicht da!" *m:1f61c.png* 8590926
Antworten
5
Aufrufe
141
A
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
284
B
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
204
L
M
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt.  Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst...
Antworten
6
Aufrufe
179
J
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
61
N
Zurück
Oben